FD851 schrieb:
Ich habe es auch aufgegeben, mich über manche Dinge noch aufzuregen - wenn ich von dem Ärgernis vor dem Kauf erfahre, kann ich z.B. durch Nichtkauf reagieren oder eben selber Hand anlegen. Zufrieden ist allerdings anders...
Dann hättest doch einen Monat mit dem Kauf gewartet. Bis dahin ist doch hier alles auseinander genommen und zehnmal durchgekaut worden. Dann hättest du gewusst was du da für eine "Scheisse" kaufst. Aber gleich losrennen um ja mit als erster so ein Modell zu haben und dann feststellen was das alles für ein Mist ist .......... tja, man sagt ja nicht umsonst der kluge Mann kauft erst die 3. oder 4. Serie.
Da weiss ich was mich erwartet und ich brauch hier nicht rumzetern ...
@ Harka
Das hatte nix mit persönlich oder so zu tun (trotzdem sorry dafür) ...... hat nur leider grade so gut gepasst weil mich
das Board grade mal wieder total nervt. Und weisst du warum es nervt, weil man so was hier lesen muss ...
Und ja, ich bin gerade sauer, weil im Zurüstbeutel der heuten gekauften Modelle von Tillig mal wieder ein Zurüstteil fehlt und der Stempel "Qualität geprüft" nur wenig Sinn macht, wenn der Prüfer offensichtlich zum Blinden- und Sehschwachenverein gehört!!
Im Zurüstbeutel der heute gekauften Modelle (Mehrzahl) fehlt ein Zurüstteil. Wie jetzt, bei jedem Modell oder hat bei einem Modell ein Zurüstteil gefehlt? Und glaubst du wirklich das derjenige der die Modelle prüft und einpackt auch noch die Zurüstteile nachzählt? Meinst du nicht auch das die schon in einem Tütchen sind das nur noch mit reingelegt wird? Sicher, irgendwo hat einer einen Fehler gemacht beim einpacken aber muss man deswegen hier so einen Rundumschlag führen?
Ist es denn wirklich nicht mehr möglich das man sich einfach nur mal über ein neues Modell freut ...... haben einige wirklich so ein beschiss (sorry) ... scheidenes Leben das sie sich hier tagelang über eine kleine Nummer oder einen
DB Keks aufregen den sie in ihrem Alter aus mehr als 10 cm Entfernung eh nicht mehr erkennen ......
Mein Gott, was bin ich froh das es in meinem Leben mehr gibt als "Kinderspielzeug", selbst wenn es hochwertig ist.