Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh je, wie schafft man es dann, sich im Umkehrschluß mal sowas wie eine Anlage zu bauen. Am besten fertig irgentwo bestellen ?
...die Zurüstung bei den Kühnwagen. Einfach Zurüstteil einstecken und fertig. Passt und hält!...
....die andere Seite ist die, dass Tilligs Zurüstteile farblich gesehen irgendwie nie so richtig zum lackierten Gehäuse passen.
Dagegen macht das Zurüsten einer Roco-Ludmilla einfach Spaß. Die Teileanzahl hält sich in Grenzen und durch das passgenaue Stecksystem hält alles ganz einfach auch ohne Kleber.
Und was die Roco Lok anbelangt, ging es bei meinen 132ern auch nicht ganz ohne Nacharbeit.
Oh je, wie schafft man es dann, sich im Umkehrschluß mal sowas wie eine Anlage zu bauen.
An manchen Tagen klappt es eben einfach nicht und dann nimmt man sich entweder was anderes vor wie es Peter schon schrieb und lässt gänzlich die Finger davon und probiert es später wieder wenn man etwas entspannt ist, dann geht es meistens dann auch doch...
Die Diskussion finde ich deshalb müsig, weil sie einseits von Qualitätsschwankungen der Hersteller und andereseits von den Vorlieben bzw. (Un-)Fähigkeiten des TT-Bahners abhängen.
Ich stehe mehr auf größere Gebinde. Da hat man mehr/länger was davon.Fichtenelch schrieb:Darum erwerbe ich bei Doppelentwicklungen immer gern ein Konkurrenzprodukt mit kleineren Tütchen.
... aber die Tilligmaschine ist für mich eineindeuteltig 2.Wahl-nicht nur wegen der Form.
nicht ganz, denn ich stimme Stolli zuHallo Stolli!
Für mich ist die Tilligmaschine erste Wahl!
Und wenn Du in Deinem Satz auch noch ein" für mich" einfügst, hat jeder seine Meinung geäußert und die (TT-)Welt ist in Ordnung.
... wenn der Prüfer offensichtlich zum Blinden- und Sehschwachenverein gehört!! Über die zusätzlich auch noch verbogenen und die Räder blockierenden Bremsbacken regt man sich ja schon gar nicht mehr auf ...
Isses nich schön .... da möcht man doch glatt ausrufen "jedem das was er verdient".Harka schrieb:Und ja, ich bin gerade sauer, weil im Zurüstbeutel der heuten gekauften Modelle von Tillig mal wieder ein Zurüstteil fehlt ........