reko-dampfer
Foriker
@Kö-Fahrer
Ich hoffe, Tillig hat bei dir nach den Lizenzen für derartige Freelancemodelle gefragt, warst du doch der Meister solch fiktiver Modelle einer bis heute fiktiv existierenden Deutschen Reichsbahn.
Du hast das aber auch konsequent durchgezogen.
Ich frage mich aber ernsthaft, was derartiger Blödsinn (nicht das erste mal) soll. Entsprechende Druckvorlagen müssen dafür schließlich auch erstellt werden und das kostet sicher auch.
Weil ja auf Anfrage immer mit den Produktionskosten und damit einhergehend Kompromissen im Detail argumentiert wird.
Aber eine dritte Dachplatte als Formvariante für eine stimmige Ausführung der DR 254 und ihrer mittlerweile 4 Varianten (woran man schon sieht, das es die wohl wichtigste Variante vom Formenbau her ist) bekam man nicht hin.
Und wenn ich hier lese, daß die Möglichkeit stimmiger zeitgemäßer Bedruckungsvarianten besteht, fällt mir zu solch Albernheiten erst recht nichts mehr ein.
Und "Brot und Buttermodell" muß nicht unbedingt eine Wortkreation der Kundschaft sein.
Das wird von einigen Herstellern in der Bewerbung von so manch Neuheit auf so manch Messe auch gerne genutzt.
Ich hoffe, Tillig hat bei dir nach den Lizenzen für derartige Freelancemodelle gefragt, warst du doch der Meister solch fiktiver Modelle einer bis heute fiktiv existierenden Deutschen Reichsbahn.
Du hast das aber auch konsequent durchgezogen.
Ich frage mich aber ernsthaft, was derartiger Blödsinn (nicht das erste mal) soll. Entsprechende Druckvorlagen müssen dafür schließlich auch erstellt werden und das kostet sicher auch.
Weil ja auf Anfrage immer mit den Produktionskosten und damit einhergehend Kompromissen im Detail argumentiert wird.
Aber eine dritte Dachplatte als Formvariante für eine stimmige Ausführung der DR 254 und ihrer mittlerweile 4 Varianten (woran man schon sieht, das es die wohl wichtigste Variante vom Formenbau her ist) bekam man nicht hin.
Und wenn ich hier lese, daß die Möglichkeit stimmiger zeitgemäßer Bedruckungsvarianten besteht, fällt mir zu solch Albernheiten erst recht nichts mehr ein.
Und "Brot und Buttermodell" muß nicht unbedingt eine Wortkreation der Kundschaft sein.
Das wird von einigen Herstellern in der Bewerbung von so manch Neuheit auf so manch Messe auch gerne genutzt.
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