Jan
Boardcrew
Ok, ich zahle ja auch mit Spielgeld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In jedem Fall von TILLIG selbst, wenn auch in einer anderen Lackierung: https://www.tt-pics.de/details.php?image_id=13120. Die jetzt angekündigte Farbgebung war die ursprüngliche als 108 001/002.Frage => gab es die 108 001 nicht schon mal bei Spielemax?
Leider nicht für mich. Die 502204 vielleicht. BTW: im Tillig-Shop findet man auch schon die Galeriemodelle für das nächste Jahr.und Epoche
Das Jahr 2020... ... reißt ein Erdfallloch in die Aufbewahrungsschatulle meiner Mäuse.... QUOTE]
Bei mir droht die Verfüllung im verwahrten Schuldenschacht in die Tiefe zu rutschen...
Gruß Helge
No!für jeden Geschmack und Epoche
So viele Varianten vom Dieselvectron bieten sich nicht an. Da muß man über die Dörfer gehen. Hat aber was.
DR verkauft sich immer. Auch solch Blödsinn. Dabei fehlt ein ganz anderer Vectron: die durch CD von ELL gemieteten.Naja, man hätte die Auto Sylt Shuttle Variante, schlicht weiss mit Vectron Schriftzug oder die ganz neue von RTS wählen können anstatt sowas.
Welche Gründe sollten die großen Firmen gegen ihren Auftritt im kleinen haben? Oder will SIEMENS nicht mehr mit dem erfolglosen Diesel-VECTRON in Verbindung gebracht werden?Das wird wohl wieder den benötigten Lizenzen geschuldet sein
Bei der Version:Siemens wird damit keine Probleme haben sondern die "Einsteller",
dürfte der Unterschied zwischen SIEMENS und dem Einsteller übersichtlich sein. Selbst wenn das Vorbild in der Ausführung bei unterschiedlichsten EVU eingesetzt wurde: Einsteller waren i.d.R. PCW und/oder SIEAG.schlicht weiss mit Vectron Schriftzug
Wie schön für TILLIG, dass nur eine Seite der Medaille beschrieben wird. Andere Anbieter haben deutlich weniger Problemchen bei dem Thema. Selbst der freelance-RJ von Piko ist weiterhin am Markt.Tillig hatte sich ja zu den Lizenzproblemen im Club-aktuell geäußert.
Jetzt weiss ich, was immer mit Brot-und-Butter-Modellen gemeint ist...Der Schiebewandwagen "Brot und Butter"
Der Brot+Butterwagen ist schon fast gekauft. Bissel Humor muss sein.
hm-tt