Johannes
Boardcrew
52 20 70-80 286-6 SZD-Schlafwagen (017 04954 interne Nummer der SZD) REV 03.12.1975
Johannes
Johannes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hersteller hat aber noch nichts gemerkt.… die Sebnitzer haben jetzt aktuelle Bilder...
http://www.mbs-sebnitz.de/catalog/p...et-interzonenzug-2-der-dr-ep-iv/category/634/
Die Stützisolatoren stehen weiterhin neben den Stromabnehmern. Es will mir wirklich nicht in den Kopf, dass sich für den TT-Platzhirsch die Herstellung eines "anständigen" baureihenübergreifend nutzbaren Stromabnehmers nicht lohnen soll. Arnold hat es für den Exoten E 251 geschafft ... Immerhin ist keine Montagehilfe mehr ans Dach angeformt.Erste Bilder von der noch unlackierten 250er Vorserienlok gibt es auf der Rückseite des Club-aktuell.
Offensichtlich nicht, sonst hätte man diese Form bei dieser Lok nicht verlassen.Die Stützisolatoren stehen weiterhin neben den Stromabnehmern. Es will mir wirklich nicht in den Kopf, dass sich für den TT-Platzhirsch die Herstellung eines "anständigen" baureihenübergreifend nutzbaren Stromabnehmers nicht lohnen soll.
Ob das so ein Vorteil ist?Immerhin ist keine Montagehilfe mehr ans Dach angeformt.
Dabei hatte es das Vorbild möglichen Modellherstellern sehr leicht gemacht und dem Altmaterial die Neuentwicklungen draufgesetzt. Vielleicht sollte sich der Modellkonstrukteur doch mal die noch vorhandenen Vorbilder und Funktionsweisen einiger Bauelemente ansehen.Es will mir wirklich nicht in den Kopf, dass sich für den TT-Platzhirsch die Herstellung eines "anständigen" baureihenübergreifend nutzbaren Stromabnehmers nicht lohnen soll.