Und warum sollte ich dafür eine mindestens 5stündige Autofahrt in Kauf nehmen ? (wohlgemerkt für eine Fahrtrichtung).
Gruß dimabo
Ganz einfach...des Hobbys Willen,weil man Interesse hat und neugierig ist.Aber das kannst du ja nicht wissen weil noch nie dagewesen.
Übrigens komme ich auch aus den Postleitzahlgebiet 34XXX.
Ganz ehrlich,ich habe die Schlangen gesehen vor dem Ramschverkauf,naund geh ich ebend vorbei (man(n) muss nicht alles haben wollen) und ab in den Shop.
Interresant ist doch das
Ganze.Wer arbeitet wie?Wie entsteht ein Modell?welche Maschinen?Handwerk ect.
Dafür ist so ein Tag der offenen Tür gedacht und nicht sich drüber zu zerfetzen wer wieviel Teile günstiger "abgestaubt" hat.
Desweiteren kommt immer wieder zur Sprache das gewisse "ausländische" Mitbürger zuviel "abstauben" könnten weil sie halt früher da sind.
Machen es die DEUTSCHEN nicht auch so?Ich denke da nur an die Polenmärkte hinter der Grenze (von Tschechen kann ich nit reden,da kein Bild)
Aber die deutschen Grenzgänger tanken ja auch fleißig deutsches versteuertes Benzin und nicht den günstigeren Sprit in P.
Lasst doch endlich diese Nörgelei und Hobby Hobby sein.
Ich kann dieses Jahr nicht weil meine Frau gerade von der Intensiv runter ist,ansonsten fahre ich gerne 400-600 km zu solchen Events und das mit Kind und Kegel.
Übrigens mir fehlt noch das Rübenzug Set 1(oder0).
MFG