• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Sommerfest 16.6.2012

Kommt das Ergatterte wieder alles zum Fischen ?

....tz, tz, tz, na Du wieder... :auslach:
Angeln ist doch entspannender als MoBa, und man muß ruhig dabei sein, sonst beissen die Fische nicht... :allesgut:
Ich bin auch gespannt, was da wieder für sonderbare "Sonderserien" zu Tage treten... :traudich:

teilweise ja,leider , würd lieber tauschen- gibts ja bei ibej nicht,
blöd
Grüße
Butzler

Ein Taschentüchli gefällig ???:biene: Wirkt sich das auf die Steuererklärung aus ???

Was kosteten denn die H3A ??? Nein-ich weine nun nicht wenn die nur 0,50 eur kamen.

@BR 118 406
Man nehme das Oberteil aus 111, verheirate es mit dem Teil aus 130, mache den Latz jeweils weg, werfe neue Nummern drauf (585...), passt die Maschinenfenster an...und voila...hat man was schickes, was viele noch suchen....;)

TdoT

Also,
mir hatś gefallen. Und man hörte Ossi's und Wessi's, sogar Süddeutsche und eben auch Tschechen (vielleicht waren es auch Slowaken, das kann ich nicht auseinanderhalten) und Polen. Und keinerwar blöd!!!:argh: Halt alles TT-MoBahner (aber vielleicht sind wir alle ein bischen plem-plem???) :bruell:
Iich war zum ersten Mal da. Habe mir alles angeschaut, die Mitarbeiter waren alle bereit, zu erklären, was sie taten. Der Zusammenbau von Dreiwegweichen und Hosenträgerverbindungen ging bestimmt nicht so schnell wie sonst, dafür habe ich aber gelernt, worauf es beim Zusammenbau der Dinger ankommt und traue mir jetzt ohne weiteres zu, von vorn herein gut funktionierende Bausätze zusammen zu bauen.:allesgut:
Die beiden Damen haben das sehr genau erklärt und vor gemacht. Alle durften auch zwischendrin mal probieren, wie sich die noch nicht korrekten Nieten anfühlten usw.
Mike hat seinen Heiratsantrag zwar ziemlich ins Mikro gestottert und hatte einen roten Kopf, :romeo:aber seine Angebetete hat ihn mit Küsschen genommen - zumindest hat sie es ihm versprochen.
Und das Wetter war auch gut
Und die Bratwürste waren lecker, nur das Bier war schon recht warm, da müssen sie noch dran arbeiten.:auslach:
Ein DB-Schiebewandwagen war zu 23€ zu haben (einer ist meiner)

Gruß wieder aus Berlin:boeller:

Gerd:brrrrr:

Super

Hallo Gerd,

endlich mal ein vernünftiger Bericht und nicht nur das Rumgeblöke.
So sollte es sein, ein Hobby ist zum Spaßhaben da, egal welche Nationalität es ist.
In unserem globalen Unternehmen sind wir echt international, der Geschäftsführer ist ein Italiener, sein Chef ein Holländer und die beiden ganz grossen Chefs sind ein Amerikaner und ein Schweizer.

ich war auch schon in Slowenien, England, Österreich und Polen an unseren anderen Standorten.

Grüße Denny

Zurück
Oben