Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, das passt dann. Meines Wissens nach ein ex DB-Wagen.Denn hier ist es ein 1518
das Messemodell hat große Ähnlichkeit, bzw. passt sehr gut zum Gbs 1518 aus Set 01583 gelungenes Modell finde ichIst eventuell ein Schreibfehler! Denn hier ist es ein 1518
Mit Blick auf den Beitrag von @TT-Pille zum Beginn der Auslieferung des anderen S-Bahn-Dresden-Sets 01093, fühle ich mich ja ein wenig in meiner obigen Aussage bestätigt, da der Tillig-Shop weiter von einer Auslieferung ab 30.04.2025 spricht. Vielleicht kommen da die ersten frei verfügbaren Sets in den Handel, nachdem zuvor die Vorbestellungen bedient wurden. Mal schauen, was es auf der Messe in Dresden zu den Dostos zu sehen und vermelden gibt.Vielleicht weiß man es selbst nicht - die Sets sollten ja eigentlich im Dezember letzten Jahres ausgeliefert werden. Dann hieß es zwischenzeitlich September. Lassen wir uns überraschen.![]()
Bei eBay mit 129,00 zu kaufen , er ist aus Leipzig und ein Abzocker!Nun, das Messemodell kann jetzt auch bei Ebay erworben werden - mit einem kleinen Aufpreis ...!![]()
Wer so blöd ist und den Preis bezahlt, gehört in fachmanische Behandlung.und ein Abzocker!
Und Ingenieur ist er auch noch (also wahrscheinlich). Man kann nur hoffen, dass er als Privatperson das steuerlich alles richtig macht (Stichwort Gewinnerzielungsabsicht). Ich finde es jedenfalls auch ziemlich daneben - aber es scheint ja einen Markt dafür zu geben.er ist aus Leipzig und ein Abzocker!
Ich wollte mich auch hier nochmals offiziell bedanken!@KarsTTen & @Bw Pankow,
ich fahre zur Messe und würde Euch die Wagen (bei Verfügbarkeit) besorgen.
Alles weitere bitte per PN …