• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2025

Vielleicht weiß man es selbst nicht - die Sets sollten ja eigentlich im Dezember letzten Jahres ausgeliefert werden. Dann hieß es zwischenzeitlich September. Lassen wir uns überraschen. :)

Zur Messe in Dresden hat Tillig grad das Messemodell präsentiert.

proxy.php

Zuletzt bearbeitet:
So'n mist. Ich schaff es Gesundheitlich nicht nach Dresden aber an dem Wagen hätte ich (großes) Interesse.
Könnte mir bitte ein (lieber) Foriker, der nach Dresden fährt, diesen Wagen besorgen? :flehan:

Ist bei dem Preis der Eintritt schon dabei ? Eigentlich bekommt man auf einer Messe auch mal Messerabatt. Aber vielleicht hat sich das seit meinem letzten Besuch vor drei Jahren grundlegend geändert. Für knapp 50€ könnt ihr meinen mit haben.

Gruß Oliver 🚂

Vielleicht weiß man es selbst nicht - die Sets sollten ja eigentlich im Dezember letzten Jahres ausgeliefert werden. Dann hieß es zwischenzeitlich September. Lassen wir uns überraschen. :)
Mit Blick auf den Beitrag von @TT-Pille zum Beginn der Auslieferung des anderen S-Bahn-Dresden-Sets 01093, fühle ich mich ja ein wenig in meiner obigen Aussage bestätigt, da der Tillig-Shop weiter von einer Auslieferung ab 30.04.2025 spricht. Vielleicht kommen da die ersten frei verfügbaren Sets in den Handel, nachdem zuvor die Vorbestellungen bedient wurden. Mal schauen, was es auf der Messe in Dresden zu den Dostos zu sehen und vermelden gibt. :D

Beste Grüße, Christian

Ich glaube der Tillig-Shop ist nicht Up-to-Date!
Klick mal auf den Link hinter deiner Artikelnummer!! Da steht "aktuell verfügbar" (zumindest wenn ich da drauf klicke)
Ich freue mich schon so gewaltig auf die Wagen!

@Desirofreak Da habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt - ich meinte ja, dass die Tillig-Seite die Wagen seit heute als lieferbar vermeldet, während der Tillig-Shop noch nichts davon weiß und weiter den 30.04. nennt. Freue mich auch schon auf die Wagen und denke, dass es auch mit dem Steuerwagen nicht mehr lange dauern wird. :cool:

Der hat ja nur solch hohe Preise. Naja, wenn sich jemand findet, der das überteuert kauft, hat er eben alles richtig gemacht.

Zurück
Oben