• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2025

Schade um die Modelle, die es nicht geschafft haben. Mich persönlich freut es aber, dass es die 218er in CityBahn Lackierung geschafft hat.
Die war ja bis zum Schluss auch ein Wackelkanditat.

Schön, die 218 hats geschafft. Bei der 182 - die ist halt doch schon etwas weiter weg von der 139er Form - und fuhr in der Ausführung nur mit einem speziellen Steuerwagen, den es in TT nicht gibt ein Führerstand war mit Meßtechnik voll. Die gibt es meines Wissens nach noch nicht mal in H0.

Luchs.

Für mich als V36-Sammler wieder mal sehr Schade, dass 04647 Diesellokomotive Reihe 030-DB der SNCF, Ep. III nicht kommt.
Gerade auch, weil ARNOLD sich gerade für die französische Bahn engagiert.

Gerade auch, weil ARNOLD sich gerade für die französische Bahn engagiert.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Auch wenn Sebnitz fast diametral zur französischen Grenze liegt, wird man es dort mitbekommen.
Und Fronkraisch ist EU, da könnte es auch leichter werden, in den Markt zu kommen.
Zumal es auch mehr preußische, sächsische und deutsche Fahrzeuge als Reparation nach Frankreich als nach GB geschafft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben