Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann musst du dir wirklich mal ne Brille zulegen.Stellt sich für mich wieder die Frage wer ist von wem, oder ist was ist was?
Zu kleine Bilder , kaum Unterschiede zu erkennen, wem nutzt das etwas?
Also das so eine Aussage gerade von dir kommt erstaunt mich dann schon, hab dich immer als detailverliebten Modellbahner eingeschätzt. Aber danke für die Blumen. 😉Tja, wenn man das weiß, erkennt man das. Ich habe das nicht gewußt und mir somit die gleiche Frage gestellt. Phil, du bist ganz schön überheblich.
Wer hat denn die rund 50 Jahre alte Lok als modern bezeichnet?Ne 132 als modern zu bezeichnen finde ich auch recht eigenwillig... aber gut.
Genau so ist es , ich Denke nächste Woche wissen wir mehr darüber. Tillig wird diese Woche noch zur Aufarbeitung brauchen bzw. den ein oder anderen Nachzügler noch ins Boot holen. Wenn der Stand vom 19.03. laut Tillig Homepage so bleiben würde wäre das schon ganz schön wenig was da diese Jahr an Einmalserien kommt. Als Abwarten![]()
Laut aktueller Lieferliste diesen Monat.Gibt es seitens der Insider neue Informationen, [...] wann das zweite DoSto_Set S-Bahn Dresden verfügbar wäre?