Ein paar Monate wird es wohl schon dauern.Hat er auch gesagt, was "mittelfristig" heißt? Noch aktueller oder erst nächster Fünfjahrplan?
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Monate wird es wohl schon dauern.Hat er auch gesagt, was "mittelfristig" heißt? Noch aktueller oder erst nächster Fünfjahrplan?
Andi
Da die Fensterrahmen mit irgendeiner nicht vorbildgerechten Chromfarbe bedruckt sind, müsste mindestens auch noch das Druckwerkzeug angepasst werden.Wenn man nur für den Fenster Einsatz eine neue Form bzw. Formeinsätze anfertigen muss, sollte es relativ schnell gehen. Kommt auch auf die Auslastung im WZB an. Es ist kein größeres Projekt wo man mit 1Jahr rechnen müsste.
Man ist sich des Fauxpas bewusst, und will es auch ändern.Kommt drauf an, ob man das will.
Die DR-Variante ist mit Elriwas Sondermodell trotz einiger murrender Interessenten für die nächsten Jahre durch.
Ein paar bunte Varianten haben auch ihre Käufer gefunden. Gar so groß dürfte die Motivation bei der Fa. Tillig nicht sein.
MfG
Das silberne ist eine Folie die drauf gedrückt wird. Da muss nichts angepasst werden.Da die Fensterrahmen mit irgendeiner nicht vorbildgerechten Chromfarbe bedruckt sind, müsste mindestens auch noch das Druckwerkzeug angepasst werden.
Hat denn jemand schon ein Soundexemplar von Elriwa bekommen?...
Die DR-Variante ist mit Elriwas Sondermodell trotz einiger murrender Interessenten für die nächsten Jahre durch.
...
MfG
Ich verstehe Dich. Näheres erspare ich Euch.Das mußte ich einfach Mal loswerden.
Echt?Was dann auch ein gutes Argument für die Tillig-Werbung ist: "Nun erstmals mit korrekten Seitenfenstern."
Falls du die TT-Modellbahn Datenbank meinst, die habe ich schon länger.Hat denn jemand schon ein Soundexemplar von Elriwa bekommen?
Man wollte mir nach Eintreffen ein Bild schicken ...
Siehe Modellankündigung - Elriwa Neuheiten 2025
Warum bei der?BR 254
Weil der Bausatz für die alte 250 passt und nicht für das neue Modell.Warum hat eigentlich noch niemand gefordert, den Fensterbausatz der Digitalzentrale von Elriwa einbauen zu lassen?
![]()