Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Ich! Earl Grey. 😉Na bestimmt sowas, wo die Masse hier gleich wieder los gewettert hätte.
Darum warten und Tee ( Pfefferminztee ) trinken.
Oder ist wer anderer Meinung?
Bei Modellbahn-Voigt gibts die Lok lagernd !!!!Ich warte ebenso, hatte diese letzten Sommer bei Elriwa vorbestellt. Bis zum heutigen Tag kein Sterbenswort gehört, eventuell ist aber die erste Charge schon komplett in älteren Vorbestellungen aufgegangen. Hat jemand schon seine BR 01.5 Epoche IV bei Elriwa bekommen können?
Nachtrag, habe mich gerade umgeschaut, soll laut folgender Seite Ende Juni/Anfang Juli wieder verfügbar sein:
Tillig 02012 TT Dampflok BR 01.5, DR, Ep.IV
Tillig liefert aus: 502347 - Display 3× 4-achs. Selbstentladewagen Facs (braun, 3 BNn; 523299, 523300 & 523301) DR, Ep.4
Das Set 01095 kommt zum Glück, ist aus der "Wackelliste" verschwunden.Bei den Einmalauflagen sieht es auch mau aus!
Selbst Fahrzeugsets, wo es schon drei Teile gibt, sind betroffen. Hoffentlich ändert sich das noch bis Ende März
...nu' nich' mehr. Die Zeiten, als ich sie gern gehabt hätte, sind vorbei.Bestellt ruhig mal...
siehe oben, hatten wir schon....Bei Modellbahn Voigt und Modellbahnland Magdeburg waren gestern die 01 0535 erhältlich
Wenn die Wagen von Roco kommen, legt Roco auch eine passende 111 dafür mit auf.Bestellt ruhig mal paar
04705 Diesellokomotive BR 218 , DB , City-Bahn , Ep. IV
Wertanlagen !
Wenn die Roco/Kühn Wagen kommen wird wieder gejammert gibt keine Lok dafür.
Bei Tillig hieß es vor Jahren das im Westen TT im kommen sei. Wenn es nach den Bestellungen bei den Einmalauflagen geht stirbt EP VI gleich mit? Nein in VI wird der Markt größer, siehe auch die Mitbewerber.Die DB scheint in TT einfach am aussterben zu sein 😔
Hm, spannend. Eine 111 in Diesel-Ausführung. Ruft da jemand Freelance?Wenn die Wagen von Roco kommen, legt Roco auch eine passende 111 dafür mit auf.
Ob eine bestimmte Strecke elektrifiziert ist, interessiert doch die Lackierung nicht. Und nix Freelance! (Oder meinst Du hier eine Freelance-Dieselausführung unter Weglassung der Stromabnehmer?)Hm, spannend. Eine 111 in Diesel-Ausführung. Ruft da jemand Freelance?
Die ehemalige City-Bahn Strecke Köln - Gummersbach ist auch im Jahr 2025 noch nicht elektrifiziert.
Guckst du auf die Wagen 😄👍 Wenn Roco die nicht neu bringt, gibt es die in TT nicht. 🙂
Kann doch sein, dass das vor Jahren so war. Aktuell anscheinend nicht. Das beste Beispiel ist der eigentlich angekündigte VT137 ausm Standardprogramm, welcher schon wieder abgekündogt wurde.Bei Tillig hieß es vor Jahren das im Westen TT im kommen sei.
@TT-Pille ich meinte die City-Bahn 218Bist du dir da sicher das Eure oder die von Roco nicht gehen?
ESU 36482 Spur H0 n-Wagen, Steuerwagen BDnrzf784.1 der CityBahn, Epoche IV modellbahnshop-lippe.com
modellbahnshop-lippe.com - Online Shop für Modellbahnen und Zubehör – Märklin • PIKO • Roco • Trix • Fleischmann • ✓ Tolle Angebote ✓ Große Auswahl ✓ Kurze Lieferzeiten ✓ Super Servicewww.modellbahnshop-lippe.com
ESU 36477 Spur H0 n-Wagen Bnrzb 778.1, 2. Klasse der CityBahn, Epoche IV modellbahnshop-lippe.com
modellbahnshop-lippe.com - Online Shop für Modellbahnen und Zubehör – Märklin • PIKO • Roco • Trix • Fleischmann • ✓ Tolle Angebote ✓ Große Auswahl ✓ Kurze Lieferzeiten ✓ Super Servicewww.modellbahnshop-lippe.com
unbedingt etwas mitDie DB scheint in TT einfach am aussterben zu sein 😔
zu tun haben muss. Letzteres kann sich doch auch darauf beziehen, dass die Kundschaft für TT im Westen zunimmt. Deren Sammelgebiet muss nicht die DB sein.Bei Tillig hieß es vor Jahren das im Westen TT im kommen sei. …