FB.
Foriker
Hallo miteinander
-beim Preis der Silowagen überlege ich mir ein paar Bausätze von Jicin zu bauen.
fb.
-beim Preis der Silowagen überlege ich mir ein paar Bausätze von Jicin zu bauen.
fb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine vier Jahre her, da hat 02506 im Onlinehandel Hoffnungsrunden gedreht. Hoffentlich ist der Absatz jetzt flüssiger.Jedoch warte ich schon sehr lange auf die Ausführung mit seitlicher Aufschrift "Deutsche Bundesbahn".
Finde ich auch gut, dann werde ich vielleicht mal meine ER20 von Kühn an den Mann/Frau zu bekommen.-Nord-Ostsee-Bahn 👌
Bei den Multicars werden immer neue Bedruckungen kommen, vielleicht auch Formneuheiten, bei dem Lader hast du die Modelle verwechselt, der neu angekündigte T170 ist der Vorgänger vom aktuell kaufbaren T172 und hat einen anderen Ausleger.P.S.: Bei Auhagen ist mir das irgendwie auch schon aufgefallen: Multicar einer Kohlehandlung erscheint mir als Bedruckungsvariante. Der Lader 172 ähnelt doch sehr dem bereits vorhandenen T170.
... deshalb, bei mir liegen auch noch einige rum ... da kommt das Bier zur beruhigung günstigerHallo miteinander
fb.
Angebot an Ätzteilen, guten Drehgestellen aus Metall und KKK Lösungen ist reich ... aus den Bausätzen kann man heutzutage ganz schöne Modelle bauen. Spaß am basteln inklusiveHallo miteinander
fb.
Alles gut, mein Freund! Du warst auch explizit NICHT gemeint.Sorry, das war kein "meckern", nur ein Hinweis.
Fernlicht & Führerstandbeleuchtung mit Next 18 … da sitzt mit hoher wahrscheinlichkeit wieder die ECU auf der Platine :/Wetten das dies irgend so eine Sonderfunktion ist die nur mit Tillig Decoder funktioniert. 😄
...gleiche Baureihe, aber andere Epoche -> ergo: anderes Modell ......PS: Die mit DB-Keks habe ich sogar schon...
Hi Mcpilot, ist hier ja ein wenig off-topic, aber genau das meinte ich, als ich schrieb: 'der 170 ähnelt doch sehr dem 172'. Soll heißen. Die Hauptneuheiten sind: eine Bedruckungsvariante (Multicar) eine Formvariante (Ausleger des Laders), ein Bahnsteig, Stromschinen und zwei Figuren..... Das ist nicht wirklich viel - aber alles für dieses Jahr.Bei den Multicars werden immer neue Bedruckungen kommen, vielleicht auch Formneuheiten, bei dem Lader hast du die Modelle verwechselt, der neu angekündigte T170 ist der Vorgänger vom aktuell kaufbaren T172 und hat einen anderen Ausleger.
Ich weiß sowieso nicht, was hier im Forum als Neuheit gilt, deswegen poste ich auch nichts mehr in den "ausgeliefert"-Threads.aber wie die allermeisten aktuellen Neuheiten eben keine echten 'Neuheiten' sondern eine wieder-Auflagen
Das weiß glaube ich nicht mal die Obrigkeit des Forums.Ich weiß sowieso nicht, was hier im Forum als Neuheit gilt
Ja es gab die Dok.-Nr. 8105, 8106, 8109, 8114 und 8118 als Kraftstoffwagen sowohl mit als auch ohne schwarze Bauchbinde. Die Tilligwagen sind der 8118 nachempfunden. Warum die den schwarzen Streifen hatten, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht dachte man, wenn die Wagen in dem Bereich ohnehin immer schwarz werden, kann man das auch gleich so lackieren. Die Bilder, die ich habe, sind leider nicht von mir. Deshalb werde ich sie hier nicht zeigen.An die Güterwagenexperten ( insbesondere Birger und Co . ) :
Hat jemand Bilder dieser Vorbildwagen ?
Bisher habe ich nur Bilder ohne schwarzen , umlaufenden Streifen gefunden .
01089 - Tillig Modellbahnen
www.tillig.com
Danke Basti
Der Rest ist identisch zurBis auf das neue Nummerschild gibt es an der T3 auch keine Änderungen oder?
Äh, nein.Heute hat halt unser 'Marktführer' eine große Zahl altgedienter Modelle, die vorübergehend aus dem Programm genommen waren, einfach mal als 'Neuheit' deklariert.