Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal ein Blick auf die Dächer. Darunter sind auch vier Vierachser.Auf den Bildern hier Sz Deutsche Weinstraße - 14 Fotos der einzelnen Wagen (661 Klicks) sieht es eher nach grauer Ursprungsfarbe aus, die wenn sie zunehmend verdreckt, dem umbra-Farbton immer näher kommt.
Eigentlich nicht. Bei zwei Wagen, davon dem mit der passenden Dachfarbe, handelt es sich um einen anderen Wagentyp. Erkennbar am geschlossenem Rahmen. Die Fensteraufteilung ist ebenfalls nicht gleich.Das Bild war mir auf geläufig. Da ist alles dabei ... von hellgrau über dreckig und Flickenlack bis umbra. Da kann man sich für die modellmäßige Umsetzung fast aussuchen, was einem am Besten gefällt...
Gruß Markus
Es gab bei der DR aber auch reichlich Gbpss-z ohne Logo. Die fielen nur nicht so auf, weil die ja wie normale Gbs aussahen. Ist also immer noch Vorbildgerecht.Es gibt offenbar noch ne Variante aus dem Display... .
Wagennummer 21 50 174 2540-0 Gbqss-z[1742] mit Bühne, ohne Logo (beidseitig).
JaDie Rangiertritte unter der Bühne können eigentlich weg, oder?
...der wurde bestimmt schon auf ebay verhökert......Es ist nicht einmal der Kontrollzettel drin...
Also bei meinem Händler ist noch alles in Vorbestelldatum. Nix von Auslieferung.Hier mal ein paar Schnappschüsse von aktuell in Auslieferung befindlichen Modellen:
Anhang anzeigen 413856Anhang anzeigen 413857Anhang anzeigen 413858Anhang anzeigen 413859
Nö, (Schuh)-karton, rechts und links mit Eingriff (wie früher vorn) und als Abdeckung ne Plexiglasplatte.Wenn das schief geht, fliegt das Teil jedoch in hohem Bogen durchs Zimmer auf Nimmerwidersehen...
Hat Tillig je welche für Güterwagen mit "q" im Gattungszeichen und gelben Ecken geliefert? Wäre mir neu.Sind ZEV-Kabel am Spritzling vorhanden?
mfg tommy
Bin ich gerade dran für mein Projekt.ob man sowas auch drucken könnte?
Ich habe mein Anliegen wegen der Kupplung am Steuerwagen Tillig vorgetragen. Mein Anliegen wird an die zuständigen Stellen weitergeben. Ob es Berücksichtigung findet werden wir bei der offiziellen Ankündigung nächstes Jahr erfahren, wurde mir mitgeteilt.