Kö-Fahrer
Foriker
Die CAD-Zeichnung zeigt meiner Meinung nach die Lok in DRB-Ausführung. Lichtmaschine nah am Fh, Frostschutzverkleidung am Kessel, Abdeckungen der Lampen usw. Das dürfte dann die feldgraue Version als Herbstneuheit(?) sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich nicht, da mir die Ep. IIc (DRB) völlig Bratwurst... (u.s.w.) ...
...dem hässlichen Vogel am Führerhaus, also nicht IIc (DRB).
Also 12 Tillig-Neuheiten 2021 hat der MSL nun gelistet. Davon 2 Kalender. Das wars.Scheinbar hat der MSL auch mit Tillig gebrochen.
Neuheiten von Tillig gibt es da nicht.
Zumindest nicht in Großserie, als gefaltetes Probeätzteil schonmal gesehen. Vielleicht gibt die neue Lok dem Projekt wieder ein wenig Schwung.Schade, dass es den Kabinentender der ÖBB nicht gibt.
...als gefaltetes Probeätzteil schonmal gesehen.
Nach welcher Quelle? TILLIG schreibt jedensfalls nicht "ab Februar 2021 (wieder) lieferbar" sondern schlicht: z. Zt. nicht lieferbar.Wir haben nun Februar. Die Lok mit dem Kabientender sollte nun kommen. Artikelnummer: 02099
Grobe Unterschiede zu Pospichals Zahlen erkennbar?Je mehr ich mich mit den 42ern am Semmering beschäftige, so interessanter erscheint mir die ÖBB-Variante.
Übersicht ÖBB-Loks
Ist das dann die 2. Charge oder Erstauslieferung dieser 2020er Neuheit?Wir haben nun Februar. Die Lok mit dem Kabientender sollte nun kommen. Artikelnummer: 02099