Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige tommy, das war mir gar nicht bewußt, dass es die Wagen auch noch in Ep. IV gab. Dann natürlich auch in dieser Epoche.Gestatte die die Frage; wieso nur in Ep. III...?
mfg tommy
Die gezeigte Formvariante ist ja noch gar nicht angekündigt. Und der Führerstand sieht anders aus als der der 52. Neu oder nur angepasst: ???Hier die CAD Zeichnung der BR 42:
Die 42 ist konstruktiv eben doch nicht bloß eine 52 mit 44er Kessel... Sieht schon gut aus. Trotzdem wird für mich erst die polnische Variante interessant, denn die habe ich in Gniezno noch fahren sehen, 1988, zumindest den polnischen Nachbau. Genau weiß ich das nicht mehr, aber es waren Loks der ursprünglichen Baureihe 42. Im Original ist das schon ein ganz schöner Brocken.Sogar der Rahmenvorderteil ist neu.
Letztes Jahr im Neuheiten Katalog waren Vorbildfotos.Ich frage mich, warum bei den 78-ern bei den im Vorjahr angekündigten Modellen ein Foto vom Druckmodell
Die CAD der 42er lässt ein sehr schönes Modell erwarten.
Und was hat Deine Selbstbefragung ergeben?Ich frage mich, warum bei den 78-ern bei den im Vorjahr angekündigten Modellen ein Foto vom Druckmodell und bei den diesjährig angekündigten Modellen eine CAD-Zeichnung beigefügt ist?