Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bis es wieder mit bis zu 50% Nachlass angeboten wird.
Mattze
außerdem platzen sicher gaaanz viele Schränke aus den Nähten
Mir tun nur die Händler leid die die Regale mit teurer Normalware voll haben ( Bsp.Roco ).Weil wer kauft von Roco noch eine 38er für 289,00 € ?
...es gibt auch gewisse Händler die gar keinen Rabatt geben
Ich kann "entziegeln" und hab echt Platz gefunden wo die Briketts die nächsten Jahre bis zum Tode verbringen können. Dann beginnt der Kreislauf oder auch nicht.Ja ist bei mir schon der Fall aber nicht auf die Menge sondern der Verpackung der Modelle. Die Rauben den Platz. Ich musste da schon anbauen. Nach oben.
Ich kann "entziegeln" und hab echt Platz gefunden
Diese Varianten scheinen ihn gar nicht zu interessieren. Das sie irgendwann kommen, den Glauben habe ich fast verloren.Und passend zum Herbst viel Buntes aus der Bedruckungs- und Farbvariantenabteilung.
Ich würd mir als Top-Herbstneuheit ne Reko-50 mit dem 28er Tender...
Schließlich wäre der Kessel auch ne gute Basis für ne 50.50/50.00.
Und diese Variante will sich doch unser Marktführer nit entgehen lassen.
Tja, der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Ich bin jetzt schon nicht bereit für einen zweichachsigen Güterwagen aus Chinaproduktion, knapp 35,- Euro zu löhnen. Das wird sich wohl auch nach der Preiserhöhung nicht ändern.Na auf jeden Fall eine Preisanpassung.
.... wenn nicht dann kommt doch die
nächste Preiserhöhung mit Sicherheit zum 1.1.2015. Egal ob das Modell aus Deutschland,
China o. Tschechien kommt.
Mattze
Ja ist bekannt sonst wärs ja nicht grün wie du so schön selber bemerktest.Ist übrigens die 2te Auflage mit neuer Betriebsnummer.Nachzulesen bei http://www.mbs-sebnitz.de/offener-gueterwagen-eas-5969-mit-pressblechtueren-dr-ep-iv.htmlIst Euch bekannt, ob TILLIG schon die Wiederauflage des vierachsigen offenen Güterwagens Eas der DR (Artikel-Nr. 15246) ausgeliefert hat?