Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwar keine Modell-Neuheit von TILLIG (ist aber auch was NEUES), aber die angekündigte neue Hompage mit mehr Informationen soll nun Ende April 2014 in Betrieb gehen - nur noch 5 Tage.
Bin mal gespannt, ob der Termin nun endlich nach mehrmaligen Verschiebungen gehalten wird.
Moin,
Ich weiß immer noch nicht, wozu ich diese HP brauche.
ein Link von der Tillig-Website auf MBS und gut ist
Gedeckte A2-ähnliche Gw in Epoche I gab es von Tillig schon 2 Arten. Zum einen den Gw im Set 01498 (aus 2007/2008) mit Endfeldverstärkungen
Die armen Ziegen. Sind es Gallen- oder Nierensteine ......... und warum liefert Tillig so was überhaupt?in Einzel-Ziegensteinen
Guten Morgen!
Hm, warum gibt es die BR 219 DB (Tillig 02741) eigentlich erst jetzt? Die V169 gab es doch schon vor Jahren. .... würde ich mich für ein paar Fotos, vorallem vom Dach, interessieren. Ob da auch 2 hellblaue Stellen drauf sind wie bei der V169 (siehe Foto), was immer das sein soll?![]()
Von der Baureihe V 169 hat die Deutsche Bundesbahn nur eine Lokomotive beschafft. Ihre EDV-gerechte Bezeichnung ab 1968 lautete 219 001-5.
Seien wir auch mal ehrlich genug,soviel DB ler gibt es nicht um ein richtiges Geschäft draus zu machen.
So dann hat ja Tillig aus der 218 fast alles rausgequetscht...
Ablüfter/Lüfterrad? Meinst du jetzt die 218 oder die 219? Dein Foto ist ja die 218, bei der das Dach doch einige Unterschiede zur 219 hat!