Was hast du erwartet, es heist doch nicht umsonst, jeden Morgen steht ein ...... auf.Es deutet sich wohl an. Sie wird gekauft - Revolution gescheitert.
"...,ich geh Sponge-Bob gucken."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du erwartet, es heist doch nicht umsonst, jeden Morgen steht ein ...... auf.Es deutet sich wohl an. Sie wird gekauft - Revolution gescheitert.
"...,ich geh Sponge-Bob gucken."
Wenn ein bestimmtes Modell ein unbedingtes "must have" ist, nimmt man Probs bis zu einem bestimmten Maß durchaus in Kauf.
Ich empfehle jeden, der es sich leisten kann, den Händler mit einer Roco-Bestellung seiner Wahl zu bombardieren! Ich habe eben die 44 1225 und sämtliche Reko-Wagen-Variationen bestellt!
...ihr euch..., dass ihr meint, euer Sturm...?
ohne dieses „Gejammer“ hätte sich Tillig sicher auch die Überarbeitung des T28-Tenders geschenkt. Aber so profitieren 3 Baureihen und ihre Varianten von einem doch im großen und ganzen stimmigen 2‘2‘T28.
Ob das alles noch wirtschaftlich vertretbar ist, bezweifle ich.
Die Kritik ist richtig, aber die Art und Weise soll wohl teilweise unter der Gürtellinie gewesen sein, sodas bei erneuter Kritik auf diesem Niveau sich Fa.Tillig rechtliche Schritte vorbehält, ob das auch durchgesetzt wird oder nur eine Androhung von Konsequenzen war ... ?!Naja, bezüglich dem „nervigen Gejammere“ spreche ich mal ein Hoch auf alle nervenden Jammerer, Motzki‘s und Modellverreißer mit dem Hang zum Vorbild aus, welche seinerzeit beim Erscheinen der 23.10 ihren Unmut nicht nur durch Kaufenthaltung sondern auch in Form geäußerter Kritik ausgedrückt haben.
Denn ich sag‘s einfach mal so - ohne dieses „Gejammer“ hätte sich Tillig sicher auch die Überarbeitung des T28-Tenders geschenkt.