Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steht als Länderkennung TR dran. Ali darf das denn dort hat man keine Angst vor "Nazikeulen".Kennzeichen gehört verboten - SA - dass sowas heute noch geduldet wird.....
@reko-dampfer
Ordentliches Auto gekauft = Freude am fahren.
Mein Aquarium-Hobby macht mir derzeit den meisten Ärger, und dagegen ist die MoBa, auch finanziell, fast Kindergeburtstag...
@reko-dampfer
…
Mein Aquarium-Hobby macht mir derzeit den meisten Ärger, und dagegen ist die MoBa, auch finanziell, fast Kindergeburtstag...
Weil mir 500 Liter im WoZi mittlerweile zu klein sind,
Gibt es die Fische auch in TT?
In dem großen Becken zwei Gruppen Geophagus und Cichlasoma.Was für Fische hälst Du denn Simon?
...ist das denn wichtig, für dich?......Die Vorbild-50.40 hat einen Blechrahmen statt dem üblichen Barrenrahmen.
Wird das beim Modell berücksichtigt?
...Egal ob zu lang oder zu kurz, zu dick oder zu dünn...
Es gibt an keiner Tillig 50er einen Barrenrahmen. Diesen gab es nur als Kleinstserie vom boarder @fruehsen (glaub ich).Die Vorbild-50.40 hat einen Blechrahmen statt dem üblichen Barrenrahmen.
Eine einzige ist sogar noch erhalten, in Nördlingen.
Schön das sie gerettet werden konnte und hoffentlich ist sie dort einigermaßen sicher.
Ich finde es gut wenn solche Raritäten erhalten werden.
Bei mir ganz in der Nähe stehen auch zwei DR-22er. Zwar in schlechtem Zustand aber sie sind überhaupt noch da.
Die Vorbild-50.40 hat einen Blechrahmen statt dem üblichen Barrenrahmen.