• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Internetseite

Geht bei Euch die Seite "Produkte" auf der Tillig-Webseite?

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruf doch in SEB an, wenn Dich das Problem so sehr beschäftigt.
Die Telefonnummer sollte notfalls die Auskunft wissen.
Grüße ralf_2

Mein MoBa-Budget ist für dieses Jahr auch erschöpft.… höchstens eine sächsische P8 würde mich zum Leichtsinn treiben.

Übrigens: es werden Wartungsarbeiten als Grund für Nichterreichbarkeit angegeben. Die Hauptseite funktioniert.

Vielleicht ist auch nur der Admin krank. Grippe, Husten, Schnupfen Heiterkeit...seit zur Heiterkeit bereit. ;)

@ sternschauer . warum schaust du nicht einfach in die Sterne ( allternativ Kristallkugel ,BILD etc.). Da gibts Antworten auf alles, die warten nurauf die richtigen Fragen :wiejetzt:
Ansonsten : Hmm, naja, Weltbewegend
bye :)
watumba !

...
Übrigens: es werden Wartungsarbeiten als Grund für Nichterreichbarkeit angegeben. ...
Jepp, und das schon seit fast 4 Wochen. Immer die gleiche Meldung.

Das die seit knapp 4 Wochen "nichtfunktionierende" Produktdatenbank die einzige Möglichkeit ist, sich bei Tillig Loks und Wagen über die Ausstattungsmerkmale und den Lieferstatus zu informieren, scheint dort offenbar niemanden zu stören. Alternativ kann man sich ja diese Informationen aus dem Produktkatalog entnehmen, für nur 6€ plus Versandkosten. :loldev::loldev:

Offenbar braucht man in SEB vor Weihnachten keine Kundschaft bzw. Käufer mehr.

Gruß
Uwe

...:loldev::loldev:

Offenbar braucht man in SEB vor Weihnachten keine Kundschaft bzw. Käufer mehr.

Gruß
Uwe

Moin,
bei Tillig's direkt kann man aber doch nix kaufen, da muss man schon einen Händler bemühen. Und was der verkauft, muss der auch beschreiben. Manche Sachen mögen ja schon länger den Laden hüten und nutzt eine Herstellerbeschreibung aktueller Artikel nur bedingt.
Oder hab ich was verpasst?
Grüße ralf_2

Moin,
bei Tillig's direkt kann man aber doch nix kaufen, da muss man schon einen Händler bemühen.

Auf der Tillig Seite gibt's aber nen Feld mit dem Namen: ''Minishop'' ?:wiejetzt: Jedenfalls suche ich für die Press Wagen das Ladegut, welches bei der Neuheit dieses Jahr bei der neuen Auflage dabei war, also die Kiesladung. Ich weis nicht welcher Zulieferer Tillig damit beliefert und dachte, das man auf der HP mal nachschauen kann und auch nach anderen Tillig Ladegütern. Aber die Datenbank geht ja leider immernoch nicht.

.... Am liebsten aber im Laden selbst kaufen. Das gefällt mir am besten.

Ja, wo Händler, so richtig mit Laden usw. noch gibt.
Bis vor zweieinhalb Jahren war das hier auch noch so. Jetzt ist da H&M drin.

Ich müsste erst in die Hauptstadt reisen.

Kiesladungen fertigt Köppe Modellbau aus Originalsand passen für alle offenen Wagen. Da sind jedenfalls meine her.

Grüße ralf_2

Lang ist's her....

Ja,
nicht ganz. Früher hatten wir in Frankfurt und Eisenhüttenstadt Modellbahnläden mit durchschnittlicher Sortierung.
Bei der überschaubaren Neuheitenflut der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts war das schon ausreichend.
Und soo sehr übertrieben wie heute, hab ich's damals mit der Modellbahn auch nicht. Immerhin hatte ich ja noch meine Anschlussbahn in 1:1 und durfte mindestens am WE ein bischen mit der N4 rangieren.
Grüße ralf_2

Jedenfalls suche ich für die Press Wagen das Ladegut, welches bei der Neuheit dieses Jahr bei der neuen Auflage dabei war, also die Kiesladung. Ich weis nicht welcher Zulieferer Tillig damit beliefert und dachte, das man auf der HP mal nachschauen kann und auch nach anderen Tillig Ladegütern. Aber die Datenbank geht ja leider immernoch nicht.

Ich empfehle für Ladegut den Laden/Versand von Holger Sauer.

http://www.ladegut-modellbahn.de/02b8c39955085bc2b/02b8c3996f0cff826/02b8c399880cd4e24.php

Hier unter Produkte.
Bei anklicken audf die Seite oder Verfügbarkeit startet der Download und Du hast die PDF auf dem Rechner. :fasziniert:

Wartungszeichen...

kommt bei mir auch, aber darunter ist dreimal der Katalog mit Seitenangaben und das Wort "Verfügbarkei" abgebildet. Anklicken :traudich: auf Seitenzahl oder "Verfügbarkeit" und der Download beginnt.

Hallo!

Mich wundert echt, dass man seit mittlerweile 6 Wochen nicht in der Lage ist, die gewünschten Inhalte funktionsfähig zu präsentieren.

Das kann man doch offline vorbereiten und testen und im Rahmen ner Nachtabschaltung draufziehen. Und wenn es nicht klappt retour.

Daniel

Da es ja wohl für einige Leute existenziell wichtig zu sein scheint, hier mal ein Erkärungsversuch:

Bei mir kommt, wenn ich über den Link bei meinen Lesezeichen, versuche die Datenbank aufzurufen folgender Hinweis:

" Konnte die Verbindung zur Datenbank nicht herstellen! -> "
Auf ansonsten weißem Hintergrund

Klicke ich aber über die Startseite auf "Produkte", dann kommt der Hinweis auf die Wartungsarbeiten.
Mit den Katalogdownloads und Link zu den verfügbaren Produkten.

Apropos Katalog:
Ich mußte doch ein wenig schmunzeln, bei dem was ich da auf Seite 8 (im .pdf, im 1. Teil) unter "Portrait" zu lesen bekam:
Tilligmodellbahnen schrieb:
... Qualität und Präzision in allen Bereichen …
:wiejetzt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben