• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Internetseite

Geht bei Euch die Seite "Produkte" auf der Tillig-Webseite?

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu was braucht wer die Seite-um zu schauen ob Tillig noch lebt ?
Das ist besser:http://tillig.de/

Tillig Seite

Hallo Ihr,
die Seite lautet richtig "Tillig.com und nicht de. Die Seite funktioniert seit einigen Monaten nicht richtig. Ich habe ein dummes Gefühl wegen Tillig. Irgendetwas stimmt da nicht. Ich werde die Firma mal per Mail anschreiben.

Es grüßt Euch

LEWler 01
(Basti)

Du brauchst hier auch nur ein wenig rückwärts lesen.
Deshalb habe ich gestern Deinen Post hier her geschoben.
Nichts ist neu, gibt aber auch keine neuen Erkenntnisse.

Ich werde die Firma mal per Mail anschreiben.

Mal darüber nachgedacht, das es genau die Zeit ist die zur Beantwortung solcher Fragen draufgeht die am Ende für Wichtigers fehlt.
Tillig liefert innerhalb von 2 Tagen. Fragen?

:argh:Der "Aufmacher" auf der neuen Homepage wird wohl die P8/38 sein.
Solange die nicht lieferbar ist, gibts auch keine neuen Seiten.
Immer wenn der Termin für die P8 verschoben wurde, änderte sich das Datum für die Homepage.:allesgut:

mußte jetzt mal sein

Wo ist denn das Problem?
Auf der HP steht, am 24.5.2014 ist alles Schicki - dann war das grad mal gut 14 Tage unannehmlich.

Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, informiere ich mich in aller Regel auch zu erst auf der Seite von ATU oder der örtlichen Werkstatt über das Produkt.
Wozu soll ein Hersteller umfangreich auf seine Ware hinweisen, kaufen tue ich doch vor Ort...

Dass der IT Experte von Tillig in die Qualitätskontrolle versetzt wurde ist ja auch hinreichend erörtert worden.

Wieder "schöne" Flash-Filmchen-ist das wirklich modern?
Bin glei wieder raus....ich verbiete mir das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben