sternschauer
Gesperrt
Unprofessionell, mindestens in diesem Bereich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die o.g. Download-Links (Bilder mit hinterlegten pdf-Dateien) werden offensichtlich nur mit dem Internet-Explodierer mit aktiviertem ActiveX angezeigt. Beim Firefox (Version 24.0) bleibt außer dem Baustellenschild die Seite komplett leer. Auch im Quelltext der Seite.Da es ja wohl für einige Leute existenziell wichtig zu sein scheint, hier mal ein Erkärungsversuch:
Bei mir kommt, wenn ich über den Link bei meinen Lesezeichen, versuche die Datenbank aufzurufen folgender Hinweis:
" Konnte die Verbindung zur Datenbank nicht herstellen! -> "
Auf ansonsten weißem Hintergrund
Klicke ich aber über die Startseite auf "Produkte", dann kommt der Hinweis auf die Wartungsarbeiten.
Mit den Katalogdownloads und Link zu den verfügbaren Produkten.
...
Offensichtlich vielleicht. Stellt sich nur die Frage, wie ich mit der Kombi Windoof 7 & FF24.0 die downloadlinks sehe. Will sagen: auch mit FF24.0 sehe ich das Bild "im Original".Die o.g. Download-Links (Bilder mit hinterlegten pdf-Dateien) werden offensichtlich nur mit dem Internet-Explodierer mit aktiviertem ActiveX angezeigt. Beim Firefox (Version 24.0) bleibt außer dem Baustellenschild die Seite komplett leer. Auch im Quelltext der Seite.
...ich benutze keinen Explodierer - ich nehme Firefox 25.0.1 (in Win7Ulti)...werden offensichtlich nur mit dem Internet-Explodierer mit aktiviertem ActiveX angezeigt. Beim Firefox (Version 24.0) bleibt außer dem Baustellenschild die Seite komplett leer...
Und um auch noch in der Wunde zu bohren, mit FF 24.1.1 ESR funktioniert es auch. Das Problem liegt hier wohl nicht bei Tillig.Die o.g. Download-Links (Bilder mit hinterlegten pdf-Dateien) werden offensichtlich nur mit dem Internet-Explodierer mit aktiviertem ActiveX angezeigt. Beim Firefox (Version 24.0) bleibt außer dem Baustellenschild die Seite komplett leer. Auch im Quelltext der Seite.
.... nur peinlich, sondern ein absolutes Armutszeugnis. Da scheint wohl in SEB einer dieser großmäuligen Zahlen- und Tabellenschieber gerade das Sagen zu haben.
Gruß
Uwe
Sicher? Dann verbrennen andere Hersteller, die z.B. Verfügbarkeit bzw. Lieferdaten recht genau nennen, unnötig Geld. Auch in anderen Branchen werden Konsumgüter meist über den Fachhandel und nicht direkt vom Hersteller verkauft. Trotzdem haben die meisten Hersteller aussagekräftige Webauftritte. Die Behauptung, einzig der Handel wäre für den Vertriebserfolg zuständig, klingt schon sehr kühn.Da Tillig die Produkte über den Handel vertreibt, ist die Seite doch relativ unwichtig.
Die Agentur oder evtl. Einzelperson scheint ein wenig überfordert zu sein
Da scheint wohl in SEB einer dieser großmäuligen Zahlen- und Tabellenschieber gerade das Sagen zu haben.
Leider gibt es immer noch Firmen die noch nicht Begriffen haben, wie Online Marketing im Jahr 2013 auszusehen hat.
Warum nur klingen einige Boarder immer belehrend?Wer das bis heute nicht verstanden hat, sollte mal aufwachen, wir haben nicht mehr 1990.
Natürlich. Aber fair. Denk ich zumindest.Und wenn eine Produktdatenbank, also der zentrale Bestandteil einer Unternehmens-Website, seit vielen Wochen nicht mehr funktioniert, dann ist das Grund darüber nachzudenken und sich zu äußern.
Warum nur klingen einige Boarder immer belehrend?