• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Internetseite

Geht bei Euch die Seite "Produkte" auf der Tillig-Webseite?

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir klappts.
Einfach mal den Browsercache leeren - vielleicht gehts dann auch bei den anderen.

Dürfen das nun alle vermelden-ich hoffe doch. Bei mir gings nämlich immer.:brrrrr:

Dito und mir wäre es auch ehrlich gesagt Wurscht gewesen, wenn es nicht so gewesen wäre... weil... dieses Hobby und speziell Tillig für mich nicht den Nabel der Welt darstellen. :wiejetzt:
Ich kann auch ganz gut ohne :brrrrr:
Hat man keine anderen Sorgen?

Welch ein großes Glück, es werden wieder Produkte angezeigt.
Die Welt ist also noch nicht untergegangen.:kaffee:

Aber das, was man unter dieser Webadresse findet, ist noch nicht die neugestaltete Seite oder? Sieht mir aus wie schon immer.

Gruß Thomas

....weil... dieses Hobby und speziell Tillig für mich nicht den Nabel der Welt darstellen. :wiejetzt:
Ich kann auch ganz gut ohne :brrrrr:
.?

Ach was, nicht?
Dafür bist Du aber recht aktiv in Sachen virtueller Präsenz.... :fragen:

Vielleicht waren es am Tillig Server nur temporäre Wartungsarbeiten und nun ist alles wieder hübsch...

dafür hat SpieleMax aus Vorbereitung seines Online-Shops die Seite aktuell offline. Es kommt nur ein Hinweis:
Bist du auch schon gespannt?

Demnächt eröffnet hier unser neuer Online Shop. Viele attraktive Angebote, Exklusivartikel und zahlreiche Eröffnungsangebote warten auf dich.

Viele Grüsse Spiele Max - Team.

...Oh je - werden wir jetzt alle sterben? :schluchz:

Sagt mal, der Gedamke, daß Tilligs Admin die Seite zeitweilig vom Netz nimmt, wenn er etwas aktualisiert, bzw. ändert, ist euch noch nicht gekommen, oder? :braue:

Nebenbei hatte Fa. Tillig mal erwähnt, daß die HP erneuert werden sollte. Vielleicht wird das jetzt ja auch schon gemacht. War ja mal für Juni oder so geplant.

Lüdi

:wiejetzt: Also, eine neue Seite ist das nicht! Und der Link zum TT-Club, der funktioniert noch. Und das war eigentlich schon alles! Ist schon komisch, so kalt ist es doch auch in Sachsen noch nicht, das Tillig auf "Winterschlaf" geschalten hat.
Ich verstehen das so richtig nicht!

Gruß Lothar

Ich habe auch nur gesagt, daß sie angekündigt wurde.

Lüdi

Hat auch keiner gesagt, das es die neue Seite ist. Außerdem geht gemäß dem Text: "Konnte die Verbindung zur Datenbank nicht herstellen! -> " die Datenbank nicht (evenuell auch ein Perl-Problem, weil es nur *.pl-Seiten betrifft). Woran das liegt, darüber kann man nur spekulieren, aber mit Sicherheit nicht mit der geplanten Umgestaltung der Seite (wann auch immer Tillig dies mal macht), dies würde man parallel tun und wenn es fertig ist einfach switchen.

Die Aussage vom SBahner gibt aber aus, daß er darauf eingegangen war, was ich geschrieben hatte. Hier kann man auch mal zwischen den Zeilen lesen. Deswegen ist Deine Aussage nicht ganz korrekt, mariane.

Lüdi

Sagt mal, der Gedamke, daß Tilligs Admin die Seite zeitweilig vom Netz nimmt, wenn er etwas aktualisiert, bzw. ändert, ist euch noch nicht gekommen, oder?

Sag mal, ist Tillig nicht eine so große Firma dass das ein Dienstleister macht?
Wenn bei Susi's Tarotstübchen um die Ecke mal die Seite nicht geht, Schwamm drüber - aber beim Marktführer?
Falls es wirklich ein Tillimann macht, so hoffe ich das der jetzt in der Qualitätssicherung arbeitet und da nützliche Dienste leistet :-/

Es ist doch immer alles nur eine Interprtationsfrage. Aber lassen wir das. Es sit es nicht wert, sich darüber zu streiten! ;)
Nebenbei funktioniert die HP von Tillig momentan ganz gut. Zumindets, wenn ich sie öffne. Und ja, es ist die alte HP. ;)

Lüdi

Ich habe schon 3 große Kannen Tee (mit Rum) getrunken und bin jetzt auf Hopfenkaltschale umgestiegen, getan hat sich allerdings noch nichts! Mal sehen, wie lange ich das durchhalte!

Lothar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben