• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Internetseite

Geht bei Euch die Seite "Produkte" auf der Tillig-Webseite?

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minishop---wer kauft denn da ?

Ich war heut bei Tillig in Sebnitz und hab die Ladys dort auf das Problem mit der HP aufmerksam gemacht.

Eine hatte 0 Ahnung von der Geschichte, die andere wollte mir erklären das seit gestern an der Seite gearbeitet wird.

Das es schon drei Wochen nicht gescheit geht stimmt nicht.

Soviel zum Thema von Tillig selbst.

Andreas

Du warst bei Tillig und die lassen da jeden rein in die Fabrik/Verwaltung und geben Auskunft.
Oder warst im Museum oder Shop oder oder oder ?

Noch son Pfiffikus,

geh mal ganz hoch und schau den ersten Beitrag an. Welches Datum steht dort? Gibt es dabei irgendeine Differenz zum gestrigen Datum?

Wie lange gibt es schon Probleme und was "geben sie zu"???

Ich habe durch die hier wohl konstatierte teilweise Funktionslosigkeit der Tillig Webseite bisher keine Einschränkung meinen Lebensqualität, ja nicht einmal die geringsten Anwandlungen von körperlichem oder geistigem Unwohlsein feststellen können. Muss ich mir nun Sorgen um mein Befinden, ja um meine körperliche Unversehrtheit, gar mein Leben machen? Darf ich mich noch als vollwertigen TT-Bahner und TT-Boarder empfinden? :wiejetzt:Ich werde wohl meinen Therapeuten konsultieren müssen.:argh:

Die Umfrage ist aber unvollständig. Es fehlen die Einträge: "Bei mir ist ein Baustellenschild zu sehen" und "Nachts ist es kälter als draußen"

Stolli, es wird ziemlich albern, es reicht mal.

Wer ist Stolli-nicht der grad aufgewacht ist.

Fühlt er sich abgewertet oder was ?
Das war eine normale Frage-viele können da nämlich nix auseinanderhalten. Die lassen also jeden rein-oder war schon wieder TdoT ? Noch ne Frage !

Ach Du warst beim MBS ? Die haben damit auch nix zu tun.

Aber er muss nicht antworten-es reicht mal.

mir geht es da wie Jan, fühle mich sehr wohl, aber jetzt...ohne das TT-Board hätte ich nicht einmal gewußt, dass die Seite nicht mehr funktioniert. :allesgut:
Gruß Bernd

Das war eine normale Frage

Stollli, eine normale Frage ist was anderes. Es was dummes Zeug.

Lies einfach mal paar Beiträge, einige wussten noch nicht mal das es mit der HP ein Problem gibt, anderen ist es völlig egal. Aber eben nicht allen, denn sonst gäbe es das Thema hier gar nicht.

Es könnte aber sein, das es allen (vielleicht mal den einen oder anderen Klugsch..... ausgenommen) egal ist, ob die Information von Tillig aus der Verwaltung, der Produktion, dem Laden, dem Museum oder vom örtlichen Pfarrer oder von wem auch immer kommen.

Ich hab dort schon so meine Quellen, die eigentlich ganz gut Informationen "hervorsprudeln".

Natürlich hat hier fast niemand was dagegen das Du Dein Halbwissen hier aufschreibst. Es gibt bestimmt paar Leutchens hier die noch nicht in Sebnitz waren oder nicht wissen das es dort mehere Abteilungen/Eingänge gibt. Nicht zu vergessen der Hinweis auf MBS.

Stolli, ich möcht Dir im Namen alle Leser und Schreiber hier danken dass Du Deine geistigen Ergüsse hier aufschreibst.

Wieder so ein lustiges Thema um das ich "mein" Board immer so beneide. Warum komme ich bloß nicht selber drauf, so etwas zu eröffnen.

Mal davon abgesehen, dass die Homepage von Tillig eine Firmendarstellung und kein Shop ist und daher sicher nicht die oberste Priorität haben wird: Es kann viele Gründe für die zeitweise Nichterreichbarkeit einer Webseite geben. Und da die von Tillig, wie so viele andere Firmenseiten, von Dritten betreut wird, können die Ursachen vielfältiger nicht sein.

Als Firma selbst wäre ich allerdings gespalten. Soll ich mich nun freuen, dass meine Fans jede Bewegung (oder Nichtbewegung) meiner Webseite registrieren und mein Personal mit Nachfragen bombardieren oder soll es mir auf den Senkel gehen. Ich hoffe mal für die Ungeduldigen und jene, die noch überlegen ebenfalls nachzufragen, auf Ersteres.

Bis dahin und Gott zum Gruße
vom Rhein
Lokwolf

Die Produktdatenbank steht wegen Aktualisierungsarbeiten nicht zur Verfügung. So, und jetzt alle Glaskugelgucker und Verschwörungstheoretiker an die Tatstatur - was wird das für die Produktpolitik bedeuten?

Schön finde ich, dass jeder, dem es doch "ach sooo egal" ist, hier intensivst mitliest und seinen Kommentar auch hier hinterlässt.
"Egal" sieht anders aus. Aber Öl ins Feuer gießen macht ja auch Spass, nicht wahr?! :bruell:

Stollli, eine normale Frage ist was anderes. Es was dummes Zeug.

Lies einfach mal paar Beiträge, einige wussten noch nicht mal das es mit der HP ein Problem gibt, anderen ist es völlig egal. Aber eben nicht allen, denn sonst gäbe es das Thema hier gar nicht.

Es könnte aber sein, das es allen (vielleicht mal den einen oder anderen Klugsch..... ausgenommen) egal ist, ob die Information von Tillig aus der Verwaltung, der Produktion, dem Laden, dem Museum oder vom örtlichen Pfarrer oder von wem auch immer kommen.

Ich hab dort schon so meine Quellen, die eigentlich ganz gut Informationen "hervorsprudeln".

Natürlich hat hier fast niemand was dagegen das Du Dein Halbwissen hier aufschreibst. Es gibt bestimmt paar Leutchens hier die noch nicht in Sebnitz waren oder nicht wissen das es dort mehere Abteilungen/Eingänge gibt. Nicht zu vergessen der Hinweis auf MBS.

Stolli, ich möcht Dir im Namen alle Leser und Schreiber hier danken dass Du Deine geistigen Ergüsse hier aufschreibst.

Ach Du bist hier der GoTT - na das war bisher neu. Alle huldigen dem Diktator. *kicher*

Wo warst denn nu ? Vergessen ? "Gespräch" beeendet !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben