• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Internetseite

Geht bei Euch die Seite "Produkte" auf der Tillig-Webseite?

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo warst denn nu ? Vergessen ? "Gespräch" beeendet !

Ach Stolli,
paar Anmerkungen noch, Du Oberschlauer. Bei wem ich in Sebnitz war werd ich Dir bestimmt nicht auf die Nase binden.

Dir den Unterschied zwischen einem Gott und einem Diktator zu erklären dauert vermutlich sehr lange, warum auch immer. Versuchs mal bei google.de

So wie Du Dich gern als "Rechtschreibwächter" bei anderen aufspielst (#51), solltest Du mal Dein Geschreibsel überprüfen. In einer Zeile vier Fehler "einzubauen" ist nicht einfach. Glückwunsch!

Kann mal jemand dem Wurschtl per PN mitteilen, dass Stolli hier Sonderrechte besitzt? (Von alleine merkt er es ja leider nicht)
Und deshalb darf er auch nicht in meinem Namen schreiben, der arme Wurschtl

...Sonderrechte?...da warte ich auf eine Stellungnahme unserer Board-Hüter:traudich:...wenn, dann ganz offiziell mit Urkunde und Zertifikat.:wiejetzt:

mfg,

tt-zug

Seit 2010 dabei

Da hast' aber lang gebraucht um das Forum zu verstehen. :wiejetzt:
:auslach:

Soll das hier Schleichwerbung für Tillig sein. Ist doch egal ob sie geht oder nicht. Wer Interesse hat besucht die Seite und wer nicht der besucht sie eben nicht.
Aber was hier veranstaltet wird ist ja wie ein Aufruf diese Seite zu besuchen.
Genau so könnte es das nächste mal heißen. "Geht die Seite von Kühn oder geht sie nicht".
Langsam frage ich mich was soll die Sch....e

Grossartig! Warum dann schreiben? Mir fällt bei der Seite des TT-Marktführers der Begriff: Armutszeugnis ein.

Koennen die Ihre Seite nicht mehr bezahlen?:eek:

Über manche Antworten hier kann man wirklich nur lachen. Seht Ihr eigentlich ein Forum als bestes Mittel mal so richtig ablästern zu können ohne dass Euch jemand ins Gesicht sehen kann?

Ich sehe das Forum als Möglichkeit meine Meinung und Fragen kund tun zu dürfen und derzeit lässt sich dauerhaft die Frage nicht verdrängen, warum die Produkt-Seite von Tillig nicht funktioniert.

Zumindest ist das nicht normal. Ob Armutszeugnis oder andere Gründe.

Wer hierzu konstruktiv diskutieren möchte, ist sehr gerne willkommen. Die Möchtegern-Klugscheißer, die keinerlei Substanz beitragen außer vergeblich das eigene Ego aufwerten zu wollen, die dürfen sich gerne zurückhalten.

Natürlich könnte ich per Mail an Tillig eine Antwort ersuchen (das hatten wir in diesem Thread schon) aber es würden nur geschönte Worte zurückkommen.

Gibt es denn niemanden hier, der eventuell Kenntnisse bezüglich der lückenhaften Internetseite Tilligs hat?

Danke.

Viele Grüße
Thorsten

Gibt es denn niemanden hier, der eventuell Kenntnisse bezüglich der lückenhaften Internetseite Tilligs hat?
Warum sollte jemand hier mehr wissen als die Firma Tillig (oder die NSA)? Ode glaubst du ernsthaft, dass ein Mitarbeiter der Firma Tillig sich hier zu diesem Thema äußert?

Thorsten

.... Oder glaubst du ernsthaft, dass ein Mitarbeiter der Firma Tillig sich hier zu diesem Thema äußert?

Das wäre in der Tat töricht, denn einen besseren Grund für eine arbeitsrechtliche Maßnahme gibt es nicht. Als ehemaliger Personalrat kann ich jedem hier angemeldeten Mitarbeiter nur den Rat geben, sich bedeckt zu halten.

Das man sich aber als User so seine Gedanken macht und diese auch ausspricht, ist nicht nur legitim, sondern auch Sinn und Zwecks eines Forums. Und wenn eine Produktdatenbank, also der zentrale Bestandteil einer Unternehmens-Website, seit vielen Wochen nicht mehr funktioniert, dann ist das Grund darüber nachzudenken und sich zu äußern. Dafür sollte man niemanden lächerlich machen oder Denkverbote zu erteilen.

Wolfgang

Man kann es ja beschönigen, man kann auch abwiegeln, oder auch Nachfrager maßregeln, natürlich wird von T keiner was sagen, aber warum soll es nicht die sog. "gutinformierten Kreise" geben, die etwas sagen koennte, ohne den Hals zu riskieren, bei Doppelentwicklungen ist dad ja auch der Fall.

Also, hat T Budgetschwierigkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben