mattze70
Foriker
Oder die Zinkpest das Gehäuse auseinander drücken möchte ....wenn so ein Decoder das Mittelteil verschmort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder die Zinkpest das Gehäuse auseinander drücken möchte ....wenn so ein Decoder das Mittelteil verschmort
Das tut ja dem Auge weh. Rote Waggons passen zu dieser Lok gar nicht. …
Ich find's genial! Schön das die Lok noch fährt.
Das gabs mit Fahrgästen schon zum "VVO-Entdeckertag"Das tut ja dem Auge weh. Rote Waggons passen zu dieser Lok gar nicht. Aber wem's gefällt. Die Spiele sind eröffnet.
Schnee? Nach Lesart DB-NETZ? Sofort Betrieb einstellen. Wintereinbruch, mitten im Winter... Hör auf DuUnd denkt doch auch an die Leute, die keine Oberleitung haben. Aber Schnee im Winter
Das gabs mit Fahrgästen schon zum "VVO-Entdeckertag"
Ach, der radikale Spielbahner nimmt irgendwas rotes. Fensteranordnung, Türen, Lüfter... nur was für Nietenzähler......dazu fehlt mir das rote Gedöns, hinten dran...
kleiner Fehler: 26,8 m. Macht dann 60 km/h.Der erste Wagen benötigt 1,6 Sekunden, um den Oberleitungsmast zu passieren - 28,8 m / 1.6 s = 18 m/s ≅ 65 km/h
Die rollte nur mit, zur Energieversorgung, wenn ELLI zog!!! Ich war, leider für Dich, dabei.Damals half aber noch eine 143 mit und geradedas Obere wirkt wesentlich schneller as 65 km/h:
Falsch: Der erste Wagen benötigt 1,6 Sekunden, um den Oberleitungsmast zu passieren - 28,8 m / 1.6 s = 18 m/s ≅ 65 km/h
SpaßbremseWir haben heute gejuchzt. Genau, deswegen. Wir haben schon fast einen Anruf vom FDL erwartet.Das ist doch noch kein Schnee.
Ok ich leg noch einen drauf, aber dann is jut:Jetzt driftet es schon wieder ganz schön ab.
Ich hätte dann noch gern eine 3D-Figur des bekannten Boarders, der die Lok im Original fährt.
...dazu fehlt mir das rote Gedöns, hinten dran...