Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na du hast doch ein weises Zelt, frag das doch. Woher sollen wir das wissen?Ich habe vorhin ein Weises und Beigefarbenes Bierzelt für die morgige Einschulung aufgebaut. Dazu gab es Radeberger, zählt das?
Anhang anzeigen 438701
Mach ich morgen, nach dem 10. Bier.frag das doch.
Im Standardprogramm (also im Katalog) ist sie viel besser aufgehoben. Die E77 10 wird ein Bestseller und erreicht so eine höhere Absatzzahl, als nur im Club. Das wäre meine Meinung dazu, aus Sicht eines Unternehmers.Verstehe sowieso nicht, warum man nicht die E77 10 als Museumslok als Clubmodell 2023 bringt. Das wäre der "Best-Seller"... .
Wenn man eine Vorlage hat, kann man heute eigentlich alles mischen. Das Problem dürfte eine verifizierte Vorlage sein.Also selbst wenn man an einer Lok kratzt oder eine Farbkarte von vor 1953 hat, heißt dies nicht, dass man heutzutage die exakte Farbe von damals mischen kann.
Im Standardprogramm (also im Katalog) ist sie viel besser aufgehoben. Die E77 10 wird ein Bestseller und erreicht so eine höhere Absatzzahl, als nur im Club. Das wäre meine Meinung dazu, aus Sicht eines Unternehmers.
Nicht nur das, sondern auch die das Ergebnis!Wenn man eine Vorlage hat, kann man heute eigentlich alles mischen. Das Problem dürfte eine verifizierte Vorlage sein.
Die Aussage von Tillig vor ein paar Jahren war, dass Club Loks eine höhere Auflage haben als das Normalprogramm. Ob das jetzt für die E77 10 konkret anders wäre, weiß vorher keiner. Und testen kann man es nicht, weil es nur eine Variante gibt.und erreicht so eine höhere Absatzzahl, als nur im Club
"dikuschieren", wenn schondikustieren
Die Farbe seines weisen Zeltes scheint mir nicht modellgerecht zu sein.Na du hast doch ein weises Zelt, frag das doch. Woher sollen wir das wissen?
Meine E 77 25 (Ep.III) analog fährt hervorragend.Elastisch im Anfahren und fast lautlos. Nach dem Einfahren gibt es mit den Eilzugwagen, noch vom VEB BTTB, einen vorbildgrechten Zug. Für Güterzüge im Einzeladungsverkehr sowieso.Moin, ich habe gestern auch eine sehr gut aussehende E 77 der aktuellen Ausführung erhalten. Nach dem einsetzen eines Zimo Decoders fährt sie wunderbar und zieht erhebliche Lasten. ( bei 20 Zweiachsern habe ich aufgehört). Licht weiß, rot und Führerstand getrennt kann ich schalten ohne etwas am Decoder verändert zu haben. Ich bin glücklich und zufrieden. Die Farbgebung mit Grün und schwarzem Fahrwerk passt klasse in meine Sammlung.