Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann leidet aber die Nutzbarkeit der Modelle. Ein guter Kompromiss zwischen Standfestigkeit und Detaillierung sollte das Ziel sein.Die Modelle werden durch die sich stetig entwickelnden Möglichkeiten im Werkzeug- und Formenbau selbst in den kleineren Maßstäben immer feiner und filigraner und da dürften sich auch solch Teile weiterentwickeln.
Aber in der Epoche III sollte der Indusimagnet nicht vorhanden sein.
Lutz
Ich gehe davon aus,Was mir etwas klobig erscheint sind die Abspritzungen der Lampenkörper.
Prima Wortkreation, werd ich mir merken!!phänometastisch
Insider oder Glaskugel???Ich staune über die Reaktion bezüglich der Radsätze,sie wirken sehr schön im Zusammenhang mit dem restlichen Fahrwerk, sind aber Serienteile der 56/86/84.
Und passend ein Messwagen dahinter
Sehr schön auch die zusätzlichen Textinfos!ist ja mal etwas ganz neues von Tillig
Och, lass dem Herrn Wilfer doch seine Spleens, solange er gute, interessante Modelle bauen lässt und auch sonst nichts böses erzählt. Wie langweilig und austauschbar wären wir ohne unsere Eigenheiten?Im Vergleich zum Herrn Piko macht Tante Tillig auf Understatement, was mir in der Epoche Schaumschlag so recht sympathisch ist.
Was bleibt ihnen übrig, die haben keinen Dr. Wilfer...Im Vergleich zum Herrn Piko macht Tante Tillig auf Understatement...