Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind das für Farbtöne?Ich werde die Blindwellen in Chamoix anmalen und die Radsterne in Mauve.
Ein Lichtbild kann 50 Jahre nach seiner Erstveroffentlichung kopiert werden. Außer es ist ein Lichtbildwerk. Dann darf es erst 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers kopiert werden. Es ist also die Frage: Ist es ein Lichtbildwerk und wenn nicht, wann war die Erstveroffentlichung?Ich wäre bezüglich Urheberrechte vorsichtig mit
Gleispläne sind keine Fotos. Da gelten vielleicht andere Regeln. Dann wäre sicher noch die Frage, ob er den selbst gezeichnet hat oder jemand anderes. Aber das gehört alles nicht zur E77Informativ deine Zeilen.
Ich hatte diesbezüglich mal ein Telefonat mit Dirk Endisch. Da wollte ich zu einem Thema hier im Board einen Gleisplan abfotografieren und unter Angabe von Quelle und Autor/Zeichner hier einstellen.
Was er verneinte und nicht sein OK gab.
Von daher würde ich, um ganz sicher zu sein, generell nichts abfotografieren und irgendwo einstellen.