Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich suche ein Bild von einer BR 03.10. Mich interessiert insbesondere die Heizerseite. In Farbe, das wäre toll.
Dann könnte ich das Projekt 03.10 in Angriff nehmen.
Hallo Lutz,
die Fotos sind von 1991. Damals fand in Berlin-Wannsee eine Fahrzeugausstellung statt. Den VT 18.16 habe ich nur frontal fotografiert. Suche ich morgen mal raus.
Gruß Sigmar
Hallo Zusammen,
danke für die Fotos und Tipps. Eine komplette Ansicht der Heizerseite der DR 03.10 Öl, zum Beispiel eine 'klassische ' Lokschuppenaufnahme gibt es offensichtlich leider nicht. Aber die Aufnahme der Lage der Leitungen ist sehr hilfreich.
Die 03 1010 weicht etwas von der Serie ab. In Schwerin steht noch die 1090. Leider im Schuppen nicht so günstig zu fotografieren. Habe sie leider noch nie draußen erwischt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.