Ich möchte heute mal den Tillig-Service loben.
Mir war von der Clublok Smartron eine untere „Lampenkappe“ abhandengekommen, das durchsichtige Teil mit den 2 Lichtaustritten und war auch nach längerem Suchen nicht wieder auffindbar.
Ich rief beim Tillig Ersatzteil-Service an und fragte nach so einem Teil (ist ja im Waschzettel nicht gelistet, was mir die freundliche Dame vom Kundendienst auch bestätigte). Sie sagte, dass sie manchmal auch solche Kleinteile dahaben, aber leider z.Zt. nicht. Nach einem kurzen Moment meinte Sie, ich soll mal einen Augenblick warten und sie meinte, dass sie ein defektes Vektrongehäuse da hat und versucht mal, so ein Teil rauszupiepeln – nach 3 Tagen hatte ich ein Paket mit einer kostenlosen Service-Lieferung und das Teilchen hat sogar gepasst.
- Klasse Service, wie er besser nicht hätte sein können.
Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an die netten Frauen vom Kundendienst.