Ich habe auf meine vor ca. 1 Jahr und dann nochmal vor ca. 1/2 Jahr per E-Mail gestellte Anfrage bis heute keine Rückmeldung erhalten.Wie sind eure Erfahrungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auf meine vor ca. 1 Jahr und dann nochmal vor ca. 1/2 Jahr per E-Mail gestellte Anfrage bis heute keine Rückmeldung erhalten.Wie sind eure Erfahrungen.
Ja, Wahnsinn!hatte ich diesbezüglich eine Anfrage an das Ersatzteil gemacht.
Warum hat dann Elriwa, nach dem letztjährigen Problem mit der 44er, das nicht gemacht???Händler sind so eher geneigt, „problematische“ Hersteller auszuschließen.
Da hat es Traktionsprobleme wegen übermäßiger Schmierung gegeben. Die Modelle hatten es zum Teil nicht geschafft, sich allein ohne Wagen von der Stelle zu bewegen. Das Fett/Öl war bis auf die Antriebsräder gelangt. So jedenfalls meine Erinnerung.Ich kann mich zudem überhaupt nicht an ein Problem mit der 44 von Roco erinnern.
Ah okay, danke.Da hat es Traktionsprobleme wegen übermäßiger Schmierung gegeben…
Schafft aber nicht jeder. Erst mal mal meckern, diskutieren ist einfacher. Manchmal fragt man sie wie solche eine Modellbahn betreiben.Radsätze reinigen, neue HR drauf- feddich.