Christian82
Foriker
in Wiesbaden, Nerostraße 32 gibts den Modellbahnladen Kortheuer, den werd ich morgen mal inspizieren und hernach berichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe vor einem Jahr ein- oder zweimal reingeschaut. Die 'Präsentation' des (ausschließlich) Tillig-Angebots in einer hinteren Ecke, halb hinter einem Verkaufstresen, war nicht wirklich geeignet, Werbung für das Produkt zu machen.... Spielekiste in Frankfurt/M, ... das TT - Sortiment aus dem Programm genommen ... Es würde sich nicht rentieren.
Das ist in Offenbach anders. Wenn ich bei StefanS in den Laden komme, dann muss ich am TT-Regal vorbei.
Mal abgesehen davon, dass dort auch der Service stimmt. Da ist doch klar, wo ich für Umsatz sorge.
Thorsten
Der Versuch, eine Semmel kaufen zu wollen, kann in Frankfurt am Main mit zwei fragenden Augen beantwortet werden....Also wenn ich beim Bäcker gezielt nach einer Semmel frage, würde mich das Angebot statt dessen eine Torte zu erwerben, in leichte Verwirrung stürzen.
Hallo Frankfurter!
Wie sieht es jetzt im Jahr 2012 mit TT Händlern in Frankfurt aus.
Tori