Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Soll ich jetzt zur Vitrine rennen oder will jemand anderes?...lasset uns lieber neue Bilders gugge...
Eventuell können ja übriggebleibene Vorderräder des Praga V3S adaptiert werden, die kommen der Optik der Russenräder recht nahe.....

...
:
???
:
und er soll, so wie der Bus von ROBUR (LO 3000), im Herbst 2013 auf den Markt kommen
...
... nein, glücklicherweise gibt es ja auch Fahrzeuge, welche durchsichtige Scheiben haben. Bei JANO habe ich nachgefragt und die Antwort steht oben, achso es gibt alle angebotenen Bausätze auch als Fertigmodelle, allerdings mit einer langen Wartezeit. Und mit Gabor muß ich mich wirklich mal in Verbindung setzen, so
oder so
oder so
...
...Der Trailer müsste aber so passen, soweit ich das als LKW-Nulpe beurteilen kann.
Was fehlt noch? Was sollte ich noch ändern?
...die Rücklichter brauchen noch etwas Farbe von aussen nach innen gelb, rot, rot, weiss und evtl. ein Kennzeichen.
...so lassen, ist es eben eine Ersatzmaschine als Werkstattersatz...
...wenn ich es aber richtig in Erinnerung habe fahren die hier in Hermsdorf (am Hermsdorfer Kreuz) mit solchen dunkelblauen Maschinen, ...aber auch hier die Rücklichter...