Naja, halten ist relativ
Tief Luft holen oder laut ansprechen darf man die Teile nicht gerade, dann fallen sie ab
Nee, wenn man etwas aufpasst, dann gehts schon.
Die Farbe (war wohl glaub ich von Revell oder Humbroll ) hält eigentlich recht gut, sind aber auch mehrere Aufträge...
Nur halt den Leuten mit nicht so ganz ausgeprägter Feinmotorik, denen sollte man so was besser nicht in die Hand geben.
Die Spiegel habe ich in kleinen Löchern eingeklebt, sonst fallen die wirklich gleich ab.
Ackerschiene und Frontgewicht stammen aus umgefrokelten N-Teilen von den Wiking Treckern und die Räder sind Gummi bereift, weil die von Jano ... naja... nicht gerade ein großer Wurf waren...
Das Abschlepp-(oder besser Anschlepp-
) seil ist ein Stückel grauer Zwirnsfaden, der um das Frontgewicht gewickelt wurde.
Unterm Getriebe musste noch etwas Anglerblei angeformt und verklebt werden, weil trotz des Metalls der Trecker immer noch zu leicht war und in engeren Kurven vom Anhänger aus der Spur befördert wurde.
Den Löffelbagger und die Forstversion habe ich auch noch herumliegen, die heb ich mir aber mal für später auf... erst mal alle alten Baustellen beenden