Simon
Foriker
...wie haste denn die Farbe aufgebracht, Pinsel, Spray?
Grundierung ist gesprüht und der blaue Decklack gepinselt mit Revell Aqua Color.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wie haste denn die Farbe aufgebracht, Pinsel, Spray?
Naja es war ja auch nur erstmal ne Idee. Hab da noch mehrere solcher "Flausen" im Kopf.
Ich sag nur "Auf Achse" - Franz Meersdonk und Günter Willers
...
Melde Vollzug. Die meisten PRAGA sehen ja leider ziemlich gammlig aus, das hab ich mal versucht aufzugreifen.Ich bau morgen endlich mal nen PRAGA V3S
So nun hoffe ich, dass sich die Kritik in Grenzen hält
Na klar, ne Kopie als ResinabgussFrank,
davon machste doch bestimmt mal ne Sicherungskopie oder?
Passt schon. Alles eine Frage der Beschriftung. Eine Kunststoffirma hier in der Nähe fährt ihre Rohre, Regenwassersammler etc. 2achsig aus. Die haben sogar einen großen Einachser-Auflieger (+MB1222).Der Auflieger vom blauen Benz sollte aber besser 3 Achsen haben.
@mcpilot
Gabor baut tolle Modelle, aber man kommt kaum an sie ran. Die Zeichnungen auf seiner Homepage sind wenig geeignet, die Modelle blind zu bestellen.
Nach dem hier schon einige solcher "Flausen" geboren wurden, ...
So nun hoffe ich, dass sich die Kritik in Grenzen hält
Mir vergehts schon wieder irgendwas zu zeigen ...
Mein "Gelaber" um den angedachten F12er Volvo von Gabor war ja auch nur als Hinweis gedacht, weil den der betreffende Bastelfreund noch nicht kannte.Ihr seid mir ja 2 dolle Typen
Dazu hätte ich vielleicht noch bissel was anfügen können/sollen, damit es nicht falsch verstanden wirdAber es ist eben wie immer bzw. sehr oft hier im Board
Melde Vollzug. Die meisten PRAGA sehen ja leider ziemlich gammlig aus, das hab ich mal versucht aufzugreifen.