@Harka,
auch an Dich (nochmals) die Bitte: Verwende den "Ändern"-Button und vermeide Kettenposts. Aus 3 Beiträgen habe ich Einen gemacht.
Spielverderber! Aber von mir aus kannst du auch das zweite Straßenfahrzeug bauen ...
Es gibt aber auch jede Menge Bastler, welche aber auch schon mal gerne zusammensetzen, was auch nur irgendwie zusammen passt. Ich betrachte dieses Forum auch als Tippgeber, welches mir Modelle zeigt, die ich selber auch mal nachbauen könnte oder gebaut habe. Jedoch möchte ich Modelle von realen Vorbildern. Deshalb hinterfrage ich Modelle deren Vorbilder ich nie gesehen habe. Ist das so schlimm? Ist die Hinterfragung nach einem Vorbild schon Gotteslästerung, weil der Bastler sich nie irrt?
auch an Dich (nochmals) die Bitte: Verwende den "Ändern"-Button und vermeide Kettenposts. Aus 3 Beiträgen habe ich Einen gemacht.
Spielverderber! Aber von mir aus kannst du auch das zweite Straßenfahrzeug bauen ...
klar doch. Genau das ist es doch nur, was ich sehen wollte. Es gab ihn, halt nicht bei mir, aber vielleicht lag das auch an der Landschaft, in deren Bergen ich auch einen normalen W50 ohne Anhänger locker mit dem Moped abhing. Genau diese Fakten suche ich.@ harka,
reicht das als Beweis aus?
Um das mal zum Ende zu bringen: Du musst gar nichts, aber vielleicht kannst du Beweise bringen. Ich hinterfrage nur das, was ich nicht kenne. Darauf kann man antworten und Belege bringen, wobei es mir durchaus genügen würde, wenn da jemand sagt, das Teil stand so bei ihm auf dem Hof.Da wir nun alles " in den völlig falschen Hals" bekommen haben, liege es nun an uns, Dir die richtigen Beweise zu bringen ???
Bist Du Halbgott oder Mr. Universum ????
Es gibt aber auch jede Menge Bastler, welche aber auch schon mal gerne zusammensetzen, was auch nur irgendwie zusammen passt. Ich betrachte dieses Forum auch als Tippgeber, welches mir Modelle zeigt, die ich selber auch mal nachbauen könnte oder gebaut habe. Jedoch möchte ich Modelle von realen Vorbildern. Deshalb hinterfrage ich Modelle deren Vorbilder ich nie gesehen habe. Ist das so schlimm? Ist die Hinterfragung nach einem Vorbild schon Gotteslästerung, weil der Bastler sich nie irrt?