Ralf1
Foriker
Echte Landluft ist doch was Feines!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Tankauflieger ist ein Lebensmitteltank ( 3 Kammern ? ) der Fa. Kässbohrer mit der Typenbezeichnung STN 25-13-20 gewesen. Das Kennzeichen war SK 81-10 und er war in der Obstkellterei in Ablaß ( Altkreis Oschatz ) im Einsatz. Er hatte die Aufschrift - Obstsäfte und Konzentrate aus Ablaß. Meiner Kenntnis hatten noch folgende Betriebe diese Auflieger . Zitrussäfte OGEVA Stendal, Apfelblüthe Totow, VEB Lokwitzgrund und VEB Obststäfte Rötha ( exakter Name ? )
Die Farben : Rahmen rot und auch das untere Kesselteil bis zu den Schlauchrohren. Kessel weiß und die Kesselböden waren orange ( ? )
also hat er das Radio kurzerhand in seinen Wehhfuffzich eingebaut. Oder so ähnlich....
Das ist ne super Idee! Irgendwo hatte ich auch mal ein paar Barthaare von meinen zwei Bulldoggen aufgesammelt. Hin und wieder fällt da mal eins ab. Für diese Zwecke sind die ideal. Find sie aber leider grad nicht, und rauszupfen tu ich keinsHast du es mal mit dem Haar von einem Stubenbesen/Handfeger probiert? Das ist dünn und flexibel und verschiedene Farben gibt es auch.