Wäre das nicht richtig?Du weißt doch: 10 Uhr > 2 Fälle, 10:15 > 0 Fälle ......
"Du weißt doch: 10 Uhr > 2 Fälle, 10:15 = 0 Fälle"
Weil > 0 wäre ja wieder nicht gewünscht.
Gruß Tino
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre das nicht richtig?Du weißt doch: 10 Uhr > 2 Fälle, 10:15 > 0 Fälle ......
war doch gar nicht anwesend.Der kleine Dicke
Ich muss mich bei dir leider immer wiederholen, da du es auch ständig ohne Erfolg forderst:Hallo, Ihr Moderatoren,
könnt Ihr diese Spielwiese für einige Unverbesserliche nicht schließen?
Oder freut sich irgend wer über so viel Blödsinn in einer Stammtischnachlese?
...mit diesem Müll muß es heißen.… ja dann macht doch weiter, verwässert jedes Thema mit diesen Müll, es ist ja genehm!
Ja, irgendwann liegt man unten - dann ist Ruhe.... Ein Apfel beschleunigt auch, wenn er vom Baum fällt, aber irgendwann liegt er unten - dann ist Ruhe. ...f
Hi,
...
Es geht einzig und allein um die Ausbreitungsgeschwindigkeit, die, wie Stedeleben zutreffend schrieb, mit steigender Anzahl der infizierten eben nicht linear, sondern exponential zunimmt ...
...
Und das ist eben keine krude Theorie, die sich irgendein krankes Hirn ausgedacht hat, sondern vielmehr ist es an mehreren Orten dieser Welt schon genauso passiert. Und die Maßnahme mit den Schutzmasken zielt einzig und allein darauf ab, die Ausbreitungsgeschwindigkeit zu verringern, weil die Reichweite der ausgestoßenen Vieren und Aerosole dadurch herabgesetzt wird.
...
MfG JPP
... als ob das Ignorieren oder Verdrehen irgendwas mit "Denken" zu tun hätte.
nur dann stimmen kann, wenn sie faktenbasiert ist.dass trotz durchdachter Beiträge
auch nicht stattfinden können. Denn entweder erkenne ich Fakten als solche und bilde mir auf der Grundlage eine Meinung, dann habe ich auch keinen Grund, diese zu ändern bis sich die Fakten selbst verändern oder eben nicht.eine Meinungsänderung vollziehen wird.
Das größte Problem des Internetzeitalters ist, Fakten zu erkennen.
...mit diesem Müll muß es heißen.
Das ist Religion auch. Die sogar zum Teil auf Tatsachen beruhend, nur der Startpunkt entzieht sich Prüfung.Das ist auch nicht faktenbasiert, aber wohl durchdacht.
Ein Klassiker des Missverständnisses, der genauso abgedroschen daherkommt, wie der Satz von der Statistik und der Fälschung. Das Beispiel wird nämlich in der Einführung der Statistik verwendet um zu zeigen, dass sie auch verwendet werden kann, um völlig unsinnige Korrelationen herzustellen. Und soll so als Warnung an die Sorgfalt verstanden werden. Seriöse Statistik funktioniert aber so nicht.Dazu habe ich immer noch den Vortrag des Statistikprofs im Ohr, der anhand des Storchenfluges die Geburtenrate in Südschweden erklärt hat.
Es muss gar nicht der Anspruch an absolute Wahrheit sein. Denn die kann es in einem Erkenntnisprozess mit ständig neuen oder sich ändernden Informationen oder Einschätzungen nicht geben. Es reicht schon, wenn man akzeptiert, dass es ein Prozess ist und damit auch Irrtümer passieren."Die" Wahrheit gibt es nicht, es gibt immer mehrere Wahrheiten mit mehr oder weniger hohen Gehalt an Fakten
Mit "rund 1" suggerierst Du, dass R um 1 schwankt. Das ist aber nicht der Fall. Derzeit ist R stabil > 1.daß eine Reproduktionszahl von rund 1 eben keine exponentielle Zumahme bedeutet.