Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TermineHerbststammtisch MV am 30.11.2024 - Nachlese
Mal interessehalber gefragt, war jemand der Stammtischbesucher auch am Sonntag unterwegs zur alternativen Stadtrundfahrt mit den Adventsbahnen und/oder hat die Fahrtage im alten Gaswerk besucht? Ich wurde aus den Ankündigungen nicht so recht schlau. Zeitung/Plakat bei Schaft. Gab's Baufortschritte zu bestaunen oder auch noch andere Anlagen?
Ralf, ich drucke dir das Ding gern nochmal beweglich. Dann kannst du messen Im geöffneten Zustand ist der Greifer deutlich höher als ein 20'-Container. Gibt da im Netz ein Foto, wo hinter dem Greifer so ein Container steht.
Moin,
Ok - wenn das ein Angebot ist: Gerne. Diese Greifer gab es auch in sehr groß. Auf dem Finkenheerder Kohlelagerplatz (fürs Kraftwerk) hatten sie eine Kranbrücke mit Greifer, der konnte mit zwei Hub einen Fal füllen.
Leider gibt’s von dem Ding keine schönen Bilder …
Grüße Ralf
Also ich möchte auch für den tollen, unterhaltsamen Stammtisch Danke sagen.
An den Organisator @schnerke , an die Fa. Hädl für den tollen Suppenlöffel, an @Birger für seine tollen Modelle aus dem Drucker und natürlich an alle Teilnehmer, die den Stammtisch mit ihren tollen gebastelten Modellen, Dioramen und anderen Dingen bereicherten. Ich habe leider nur ein paar Bilder gemacht, zweimal ein Blick in die Runde, den Kohlehandel von @Poeltt und den Fährhafen Randemünde von @Christoph MT .
Bis zum nächsten Mal. Grüße Bernd
Hallo, ich habe nochmal eine Frage zu dem Greifer. Steht der jetzt nur so in dem offenen Güterwagen oder gibt es noch ein Transportgestell, zur Sicherung gegen Umkippen?
Beste Grüße
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.