Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, wurde schon gefragt. Aber wie schon geschrieben: Handmuster!Warum wundert sich hier keiner über die nicht vorhandenen Speichen der Knödelpresse?!
Der Containerwagen von Piko ähnelt ja dem alten BTTB-Wagen schon etwas. Haben die im Original die selben Wurzeln oder täuscht das?
mfg Poldij
Kein Gelaber mehr?Der Bilderthread umfasst nur 4 Seiten, wovon die meisten unscharfe Bilder sind. Was ist los? Keine Lust mehr?
Wenn du versprichst und glaubhaft vesichern kannst es besser zu machen setze ich mir persönlich dafür ein, dass du nächstes Jahr mit nach Nürnberg fahren darfst, um scharfe Bilder zu produzieren!Der Bilderthread umfasst nur 4 Seiten, wovon die meisten unscharfe Bilder sind.
Dafür gibt es Neuheiten, Quasselthread, Neuheiten Tillig, Gleissystem Kühn, Neuheit Tillig 23.0 etc. Ist halt alles etwas verfahrener als die letzten Jahre...Stimmt, der Quasselthread hat auch nur 8 Seiten!
Irgendwie kommt mir die Resonanz auf die Messe in diesem Jahr wesentlich verhaltener vor als im letzten.
Am HERIS-Stand gab es nur HO-Wagen zu sehen. Einzig ein Bild mit Kesselwagen stand in der Vitrine, allerdings ohne Hinweis auf die Spurweite. Leider habe ich auch versäumt zu fragen.War schon was von den HERIS-Kesselwagen zu sehen die für Spiele-Max aufgelegt werden sollen?