Columbus210
Foriker
und wo sind jetzt die Bilders? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die Fa.Modist war nicht auf der Messe.
Na das wollen wir doch mal stark hoffen denn dieser, ja ich weiß nicht mal wie man es nennen soll, "Kupplungsaufnahmeklumpen" unter dem Wagen kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.Barnie schrieb:Bild 4: Verschlagwagen*
Bild 5: Verschlagwagen*
* jeweils Lorenz mit ausdrücklichem Verweis auf Handmuster!
und wo sind jetzt die Bilders?![]()
Von soetwas war nichts zu sehen. Vielleicht herrscht hier eine falsche Vorstellung der Messe in Nürnberg (mich bis gestern ein wenig eingeschlossen). Es geht nicht darum zu zeigen, wie toll Produkte sind sondern es gilt das zu zeigen, was neu und/oder durch Händler kaufbar ist. Es ist eben eine reine Fachmesse, auf welcher die Verträge für das kommende Jahr abgeschlossen werden.meine Frage nach einem Foto von dem überarbeiteten Antriebskonzept der Tillig Loks [...] einfach noch mal. Danke.
...Frage nach einem Foto von dem überarbeiteten Antriebskonzept der Tillig Loks aber "gekillt" wurde, stelle ich sie einfach noch mal. Danke.
Wieso kommt noch ein Samms von PL ??? MMS macht den auch.
Trotz nunmehr also dreier Modellgleis-Systeme ist wohl noch immer keine EKW (2) in Sicht, oder gab's dazu vielleicht irgendwelche Aussagen?
EKW von Tillig ???
...
Ergo, wer EKWs möchte, entweder selbst bauen oder die Firma Tillig nerven...
Sehr gute Beobachtungsgabe... Um ganz genau zu sein hatte die Lok vorn rechts überhaupt keinen Spurkranz. Warum haben wir nicht gefragt. In die Serienfertigung wird es aber sicherlich nicht übernommen.Auf einem Foto von Barnie sieht das so aus als hätte die extrem niedrige Spurkränze.
TT-Filigran gibt's ja auch noch - die haben solche Weichen in Planung, wenn ich's richtig verstanden hab.
Die Integration einer einzelnen filigranen Weiche ins "normale" Gleis wird aber nicht so recht befriedigen ....
Grüße ralf_2