Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stolli schrieb:Jaaaaaaaaaanz ruhisch, die Onlinebesteller werden doch immer später bedient !
Der richtige Sammler braucht dann beide, denn weißt Du, welches den höheren Wert hat (Auflage)?Sigg schrieb:kann man aber auch so sehen, dass alle die, die schon ein Set haben, im Besitz des origianlen und nicht dem nachgebessertem Set's sind. Ich glaube bei Sammlern ist sowas sehr wichtig.
Meinst Du "wunderbar" auf das Foto bezogen oder auf das Aussehen? Eigentlich ist es ärmlich, was die DR aus ihren ehemaligen Stars gemacht hat. Trotzdem: vielleicht gibt das auch einmal eine Sonderserie?R.P. schrieb:Apropos Flickenlack - es gab auch 118er im Flickenlack. Im EK-Buch zur Baureihe ist im Farbteil ein ganz wunderbares Foto enthalten.
Hallo zusammen,Günni schrieb:Die Flickenlakierung der ersten ausgelieferten Modelle war nicht so toll und deshalb hat man sich für eine Nachbesserung entschieden.
lucky ludmilla schrieb:.... das set mit der v200 efw ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
lulu