• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sonderserien III/IV 05

Reko-Set

Morgen alle zusammen,

also meine Bestätigung sah wie die hier reingestelllte aus. Ich hatte per Kreditkarte bezahlt und der Betrag wurde auch gleich eingezogen. Ich hoffe mal, dass dann auch ein Set bekomme.

Grüße aus Gera von MaTTze

Gepäckwagen zum Flicken-Set

Hallo @ all ! ! !

Mich würde interessieren ob es shon einen Gepäckwagen zum Flicken-Set passend gibt. Oder ob man da nicht mal nachfragen sollt
ob da was ging.

Hallo,

habe eben mit Spiele Max telefoniert. Set Bauzugwagen wir in der 37.KW ausgeliefert, Set Reko-Wagen wird im Oktober 42./43. KW ausgeliefert.

Tschüssikowski
Günni

Waldi1976 schrieb:
Mich würde interessieren ob es shon einen Gepäckwagen zum Flicken-Set passend gibt. ....

sobald ich das Set habe, wird ein grosser Teil meiner Wagen dran glauben müssen und Flicken bekommen. Ich warte nur auf das Set wegen der genauen RAL Bestimmung (habe eine Weinert Tabelle dafür).

ja Jan, dann sag doch schnell, wo ich TGL Farben kaufen kann :grin:

Wagen wird abgeklebt und frei Schnauze beflickt, wie du schon sagst, mit einer passenden RAL Flickenfarbe zum Tillig Set. Vielleicht bekommt jeder noch eine eigene Nummer. Gibt es Nummernblöcke auch bei Krehe für TT?

Rekos wohl nicht, aber die Wagen im Set haben andere Nummern, ebenso wie die aus dem Jahresset 2005. Macht in Summe 8 Sitzwagen plus 2 Pack einen Postwagen und zusätzlich noch die Gepäck und Postwagen mit Streifen.
Die im SM Set haben allerdings grüne Rahmen, passen also nicht ganz zu den mit Streifen (Späte vs. Frühe Epoche 4)

Hallo,

also in Chemnitz ist das Bauzugset schon da, allerdings sind keine im Freiverkauf übrig. (Was zu erwarten war)

Viele Grüße Silvio

43. woche ...............................

moin moin,

kann mir bitte mal jemand auf die schnelle den genauen kaufpreis vom flicken-rekowagen-set (ohne porto) mitteilen? ich hab momentan keine zeit, die rechnung zu suchen...
danke!

62,99 wenn ich meiner eigenen Festplatte vertrauen darf.

Rekoflickenset

Hallo Stolli,

deine Festplatte scheint 1 Cent zu Unterschlagen. :brrrrr: Laut Rechnung von SpieleMax, welche hier vor mir auf dem Tisch liegt, genau 63,00 EUR.

Grüße Günni

Hallo Günni,

prüfe doch mal den Gesamtpreis auf deiner SpieleMax-Rechnung. Da steht bestimmt ein Preis mit Nachkommastelle. SpieleMax hat die xx,99-Preise und zeigt auf der Rechnung bei den Einzelpreisen den aufgerundeten Preis. Stollis Preis wird wohl passen.

MfG

Flickenwagen Set ! ! !

Hallo an alle ! !

Hatte gerad einen Anruf von SM in Halle. Diese hatten eine sehr gute Nachricht für mich. Das Flickenwagen-Set ist da.

Werde es morgen gleich abholen, bin gespannt wie es aussieht.

Vor 1min kam mein Anruf-> ABHOLBEFEHL !

warste nicht der einzige, die gute frau hat stress am telephon, muß ja allen aus le bescheidgeben, ich war auch schon dran

ich habe heute auch einen Anruf erhalten, werde morgen nach Stralsund eilen.

Grüße Micha

Flickenwagenset

In Chemnitz sind die Sets auch eingetroffen.

Heiko

Aber Finger weg von den Online Sets :nuisgut:

:kommmal:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Zurück
Oben