Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stolli schrieb:Los macht mal, bei mir wird jede Woche geschleust, bloß das Kind ist ein Quatschfaß, außerdem sind Wozi und Hobbyraum zu Lagern verkommen und auch da kreuzt die Holde öfters (auf dem Weg aus der Küch) leider auf.
andresn schrieb:bei den 51 bleibts mit sicherheit nicht,
werden es mal beobachten, schätze so 80 kracher
Ne, ne, so schlecht ist es nicht. Außerdem hab ich so lange darauf gewartet, jetzt möcht ich mich auch darüber freuen. Nächstes Mal aber bestell ich gleich mehrere Pakete, dann kann ich einen Zug mit vielleicht 21 Wagen draus machen. Oder beim Weiterverkauf steinreich werden.k-1111 schrieb:@tsinger,
wenn Dir Deins nicht mehr gefällt, ich nehms Dir für den Listenpreis plus Versand ab, PN genügt.
Ja was denn sonst? Oder hast du gedacht das Tillig nun extra für die 500 Spiele Max Sets einen neuen Wagen entwickelt?h-Transport schrieb:Die Wagen entsprechem dem normalen Rekowagen von Tillig.
Jan schrieb:Bitte nicht so respektlos, das Orakel hat schließlich gesprochen
Ich will auch mal nörgeln, wenn schon, dann heißt es "nörgelnder Nietzähler".nörgelnder Nietenzähler