• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sonderserien III/IV 05

Gibt es noch die Möglichkeit dieses limitierte Rekowagenset oder auch diese limitierte Bauzugwagenset zu bekommen? Offiziell? ggf. auch von privat?

.......sicher aber nur mit Aufschlag!

Um das Set noch legal und ohne Aufpreis noch zu bekommen, könnte man (wenn möglich) ab sofort täglich bei Spielemax vorbeigehen. Wenn die Sets jetzt dieser Tage ausgeliefert werden, ist ja irgendwo vielleicht doch noch eins übrig. Das war doch bei der 142 003 auch so. Obwohl die eigentlich ausverkauft war, tauchten doch noch hier und da einzelne Exemplare auf. Es kommt immer wieder vor, daß Bestellungen nicht abgeholt bzw. bezahlt werden.
Manchmal soll es ja noch Glück geben!

Gruß Olaf

:winker:

stolli schrieb:
Los macht mal, bei mir wird jede Woche geschleust, bloß das Kind ist ein Quatschfaß, außerdem sind Wozi und Hobbyraum zu Lagern verkommen und auch da kreuzt die Holde öfters (auf dem Weg aus der Küch) leider auf.:bruell:

Der Witz ist ja wenn Dich Dein Kind entdeckt hat kannste das "Geheimnis" sowieso vergessen.
Egal was Du ihm versprichst (und wenn´s ein 40-Tonner voll Gummibärchen sind) irgendwann (ca. 2 Stunden später) quillt es aus dem Lütten raus: "Du Mama, ich hab mit Papa ein Geheimnis. Willst es wissen?" :garf2: Es ist zum verzweifeln...

andresn schrieb:
bei den 51 bleibts mit sicherheit nicht,
werden es mal beobachten, schätze so 80 kracher

Ja wenn es dabei bleiben würde, wäre es schon meins. Ich glaube das letzte (Flickenlack) ist für über 100 Taler rausgegangen...
Und das möchte ich mir nicht antun. Also wenn jemand von euch so ein Set bei SM zum freien Verkauf stehen sieht, bitte mir ein PN schreiben... DANKE

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7360262644

Der Neuling (?) TT-Doc kauft auch alles zu jedem Preis, so fängt jeder an!

So, ich hab vorhin endlich mein Flickenset erhalten. Anbei ein paar Bilder. Macht Euch selbst ein Bild, ob es den Rummel wert war.

Tom

Anhänge

• reko1.jpg
    reko1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 143
  • reko2.jpg
    reko2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 140
@tsinger,
wenn Dir Deins nicht mehr gefällt, ich nehms Dir für den Listenpreis plus Versand ab, PN genügt. ;-))
mfg Bernd

Läuft der Versand aus Berlin nu??? Ich warte...:abfrier:

k-1111 schrieb:
@tsinger,
wenn Dir Deins nicht mehr gefällt, ich nehms Dir für den Listenpreis plus Versand ab, PN genügt.
Ne, ne, so schlecht ist es nicht. Außerdem hab ich so lange darauf gewartet, jetzt möcht ich mich auch darüber freuen. Nächstes Mal aber bestell ich gleich mehrere Pakete, dann kann ich einen Zug mit vielleicht 21 Wagen draus machen. Oder beim Weiterverkauf steinreich werden. ;)

Tom

Bei mir hieß es heute "Wenn der Postmann zweimal klingelt" - mein Set ist auch endlich da. Als Bonus durfte ich Neuno schon verbal auf die Pfoten klopfen weil er es sich bei TTopa (da war'n wir heute) einstecken wollte. :ballwerf: ;)
Ich hab's mir Flickenmäßig auch etwas deutlich sichtbarer vorgestellt, bin aber trotzdem damit zufrieden zumal ich die Wagen so oder so noch mit Betriebsspuren versehen werde!

Hallo!

Ich hab heute selber das Flicken-Rekowagenset in der Hand gehalten. Meiner Meinung nach viel zu viel Hype um nix.

Die Wagen entsprechem dem normalen Rekowagen von Tillig. Bis auf dass der Rahmen nebst Treppen und Stirntritt auch grün ist. Die Flickenlackierung fällt überhaupt nicht auf, man muß die Wagen schon in der Hand halten und gegens Licht gucken.
Man rein vom Sinn her hätte man über den Grundlack vorher nochmal ein wenig mit dreckigem Sprühnebel drüber gehen sollen, denn der Grundlack war ja beim Vorbild stumpf und nicht mehr neu.
Die Piko-Ho-Wagen die Gleiches suggerieren, sehen meines Erachtens deutlich besser aus.

Zudem drehte sich bei einem der Wagen die mittlere Achse nicht, weil dort der Rahmen krum war und was schlimmer ist, eine kleinere Achse verbaut wurde. Das der Traglaster die falsche Baureihenbezeichnung hat, wurde ja an anderer Stelle schon geschrieben.

Mein Fazit: Für den Betriebsbahner zu teuer, für den Nietenzähler nicht machbar, bei Sammlern heiß begehrt.

Daniel

Zertifikat?

Habt Ihr eigentlich eine Art Zertifikat bekommen, dass die erhaltenen Flicken Spezialedition soundso sind? Ich hab noch nie was bei Spielemax gekauft, kann mich nur dunkel daran erinnern, dass offenbar solche Zertifikate bei anderen Spezialanfertigungen im Umlauf waren.

Tom

Nein Lieferung in der nun üblichen 3er Kunststoffhülle für die kurzen Wagen. Ich bringe das ganze mal zum Münchner Stammtisch mit. Es sind die ersten Wagen mit grünem Rahmen bei Tillig. Für den "falschen" Bagetr habe ich eine Ausrede: Die Sitze im Traglastenabteil wurden nachträglich entfernt und das tr an das Bage gehängt... Ich weis nicht, ob normale und Traglastenwagen in unterschiedlichen Nummernkreisen liefen. Mich würde es aber nicht Wundern das zu dieser merkwürdigen Gattung Bagetr statt Bagtre auch ein Vorbildfoto existiert...

Hi Leute,

auch bei mir (Berlin) kam Heute das Rekoset vom SM an !:applaus:
per Post - Nachnahme, habe nicht mehr damit gerechnet..
Mir gefällt es recht gut, auch wenn die Flicken sehr dezent sind.
Da ich kein nörgelnder Nietenzähler bin und lieber Betrieb auf der Anlage mache, kommt das Set mir gut zu passe.
Gruß MArcus

Zurück
Oben