• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sonderserien III/IV 05

Vielleicht hat er ja eines etwas spät bestellt...

Nö. habe wohl rechtzeitig bestellt!
Ihr sollt mir meins übrig lassen, war die Botschaft!

Mann, das war ein Scherz.... (muss man das neuerdings dazu schreiben?)

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Flickenwagenset

Habe meins geholt und muss sagen dass der Farbunterschied zwischen den "ausgebesserten Stellen" und dem "Originallack" sehr sehr gering ist. Man muss sehr genau hinschauen um die Stellen zu erkennen. Ich hätte mir etwas mehr Kontrast gewünscht.

Mein SM baut gerade um und hat seit 5 Tagen keine Paketsendungen mehr ausgepackt. :heul:
Will meine auch haben, los, beim Umbau beeilen...

Sigg schrieb:
der Farbunterschied zwischen den "ausgebesserten Stellen" und dem "Originallack" sehr sehr gering ist. Man muss sehr genau hinschauen um die Stellen zu erkennen. Ich hätte mir etwas mehr Kontrast gewünscht.

Kann ich nur bestätigen, die Wagen auf den Bildern im Kurier sehen irgenwie Flickiger aus. Sind aber trotzdem schön geworden.

MfG Micha

Tach,
auch ich war etwas überrascht über den gringen Farbkontrast.
Ich bilde mir ein, das ich Bilder mit hellen Flecken gesehen habe. Aber sonst ist das Set sehr gut geworden.

Flickelack Rewko-3-Achser

Hauptsächlich sind die Modelle nur gegen Vorbestellung zu haben gewesen. Wer noch Glück hat bekommt vielleicht in der einen oder anderen Filiale noch ein Set, aber ansonsten sind die Modelle schon raus!
Viele Grüße

Alex

@RP:

Gut Ding will Weile haben! Meinen Dispotaurus hab ich erst gestern bekommen während er bei anderen schon mehr als 3 Wochen seine Runden dreht. Ist beim Flickwagenset wohl net viel anders...

mal ne blöde frage

bei uns gibts das set mit der 221 schon,
was heißt eigentlich Efw, ist das ne privatbahn ???
passt aber sicher nicht auf meinen dr anlage,
haben sich eigentlich mal 221 in die damalige ddr "verirrt", z.b. interzonenzug ( R.S. weiß sicher mehr)

bin am überlegen ob ich mir eins kaufe, für 90 euronen ist das doch ok, wenn man bedenkt das die normale 221 schon 90 kostet

EfW = Eisenbahnfreunde Westerwald, wenn ich mich nicht irre!Das ist eine private Eisenbahngesellschaft mit Sitz in Frechen.
Eine 221 auf DDR-Gleisen gab es meines Wissens nie.Erst nach 1990 bei diversen Sonderfahrten.

EfW

Guten Morgen Hr. und Frau Preil,

dies wurde doch schon vor längerem Kundgetan, übrigens die Wagen sind:

-Dresden
-X-Wagen
-Es...alle in DBAG Ausführung,
das Set hat B-Gleis + Mehanotrafo!

Flickenwagenset

ich dacht da ist mehr drin,
auf dem bild sah es wesentlich besser aus, ich bin entäuscht

Vielleicht kann einer der stolzen Besitzer mal ein Foto der geflickten Rekos einstellen?

Andi

Müßten bald in die DB kommen, Foto wird evtl. noch mal verbessert, wie schon gesagt die Flicken sind nicht so hell wie vermutet-ich find es schön , vor allem mit grünem Rahmen !!!

Ich hab das Bild nochmals gewechselt !!!

Anhänge

• Cam-5.2 024.jpg
    Cam-5.2 024.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 123
Ich warte immer noch auf meine Flicken. Dabei habe ich die ganz am Anfang bestellt und das Geld wurde auch gleich von der Kreditkarte abgebucht... :schluchz:

Tom

Zurück
Oben