Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat geklappt, der Waggon für 21,81€ ist bereits unterwegs.Ehrlich?
Ich kann es mir nicht vorstellen das die echt im Preis so sind.
Ja, da ist noch viel Luft nach oben.Der Karton sah in Ordnung aus, aber drin sehr viel "Luft"
Ich hab aufgrund dieses unzuverlässigen Umgangs mit Kunden meine Kundenkarte soeben zerschnitten.
Die Frage ist berechtigt. Aber was soll man denn sonst neues verkünden? Mein Bekannter war gestern in Berlin im SM. Dort wurde ihm von einer Verkäuferin berichtet das man "sich von Heris getrennt hat". Im kommenden SM Prospekt sollen auch schon keine Heris Modelle mehr enthalten sein. Sollte das wirklich stimmen, ist das endgültige ENDE von der Modellbahn bei SM wohl schon vorprogrammiert. Von den anderen Herstellern wird ja offensichtlich nur "nach Kassenlage" an SM geliefert. Der Onlineshop ist ein Witz und das Angebot in den Filialen kann man wirklich nicht als "Angebot" sondern eher als "Mangelwirtschaft"betrachten.Wie lange wollt ihr den toten Hund denn noch prügeln ?
Was gab es denn von Heris in den letzten Jahren zu kaufen? Wenn Heris den Modellbahnmarkt im Laden aufrecht erhalten hat, scheine ich was verpasst zu haben.das man "sich von Heris getrennt hat". .... Sollte das wirklich stimmen, ist das endgültige ENDE von der Modellbahn bei SM wohl schon vorprogrammiert.
Mc4i-44? Bin immernoch froh über die komplett schräge Vorbildwahl, außerhalb der bequemen Epoche IV.Was gab es denn von Heris in den letzten Jahren zu kaufen?
Bei Spielemax sind im Online-Shop folgende Modelle lieferbar:
Hädl 0113034-1 Güterwagen RAW DR Ep. IV
Hädl 0113034-11 Expressgutwagen mit Brb DR Ep. IV
Hädl 0113034-12 Expreßgutwagen DR Ep. IV
nur einen (!) Artikel erhalten, obwohl die anderen Artikel lt. homepage einen Tag später noch als verfügbar deklariert waren. Jetzt frage ich mich (Spielemax antwortet ja nicht), bekomme ich denn überhaupt die noch ausstehenden geliefert? Eine E-mail, daß nicht verfügbar, habe ich auch (noch) nicht erhalten. Oder Geld zurück. Hatte ihr das auch schon einmal, wenn ja wie lange musstet ihr warten? (Wie es aussieht muß Oliver auch noch warten.)Aus meiner Bestellung der beiden Expressgut Wagen wurde heute einer geliefert. Der Karton sah in Ordnung aus, aber drin sehr viel "Luft"
Anhang anzeigen 444578
Der Wagen scheint in Ordnung zusein.
Mal sehen ob der zweite dann auch noch geliefert wird.
Ich habe gerade die Versandbestätigung für den 2.Wagen bekommen.... (Wie es aussieht muß Oliver auch noch warten.) ...