Ralf_2
Foriker
Natürlich MUSS man(n) sowas ansprechen, sonst ändert sich nie etwas...
Ich fürchte, das war mal so …
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich MUSS man(n) sowas ansprechen, sonst ändert sich nie etwas...
Mit Paypal hat es bei mir eben nicht funktioniert. Naja egal, ich werde mein Geld auch anderweitig los. Wobei mir der Wagen mit der Bremserbühne schon sehr gefällt.Der Storno kann auch an der Zahlungsart liegen?, mit Paypal hat es bei mir funktioniert.
Auf meinem Rechner funktioniert die Seite auch nicht richtig, auf dem Ipad meiner Frau anstandslos.
Welches?das 4er Set
..., dass Du einen Satz zuviel persönlich nimmst. Der 2. war nämlich nur allgemein auf den Thread bezogen.Was für ein Quatsch...
Ich nehm gar nix persönlich, aber wenn du deine Kommentare unter ein Zitat von mir stellst, ohne es anders deutlich zu machen, scheint der Bezug wohl deutlich!dass Du einen Satz zuviel persönlich nimmst. Der 2. war nämlich nur allgemein auf den Thread bezogen
Was können die dafür, die sind für ihren Laden Zuständig und nicht für den Versand.Ich würde mich als Mitarbeiter (besonders wenn man hier noch im Board ist) schämen.