• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jetzt zwar nix mit Spielematz (!) zu tun, aber der Feuerfuchs hat in den letzten Monaten arg nachgelassen, und die Mozillas schieben Schuldzuweisungen hin und her, statt Grund rein zu bringen.

Mittlerweile mache ich vieles mit Chrome.

OS ist überall Fedora (also Red Hat)

Ich konnte heute in Halle einen Hädl-Expressgutwagen "analog" in der Filiale erstehen. Dazu gab es noch einen "analogen" MoBa-Katalog für 2022/2023.
Hatte die 2 Expressgutwagen auch online bestellt. Ich denke das wird nix. Wenn doch, werde ich den, der dann doppelt vorhanden ist, hier im Markt anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
dass Du einen Satz zuviel persönlich nimmst. Der 2. war nämlich nur allgemein auf den Thread bezogen
Ich nehm gar nix persönlich, aber wenn du deine Kommentare unter ein Zitat von mir stellst, ohne es anders deutlich zu machen, scheint der Bezug wohl deutlich!

Zur Online-Bestellung:
Da ein Bekannter die gleichen aktuellen Bezahlprobleme wie so einige andere hier und nach mehr als 6 Versuchen es aufgegeben hat, konnte ich im gleichen Zug noch einen Expressgutwagen für ihn ordern und bezahlen (der andere ist im Moment der Bestellung "offline" gegangen und quasi aus dem Shop rausgeflogen). Die Bestellung erfolgte übrigens bei mir ganz problemlos mit dem Feuerfuchs und Bezahlung via Paypal...

... unterm Strich hat SM massive Probleme mit der eigenen Webseite (sehr lange Wartezeit beim Aufruf und dann auch starke Verzögerungen beim Aufbau der Seiten) sowie mit der Shop-Software. Diese scheint ebenfalls massive Probleme im Handling und beim Bestell- und Bezahlvorgang zu haben. :confused:

Jetzt bin ich mal gespannt, ob SM die abweichende Lieferadresse geregelt beklommt...

Zuletzt bearbeitet:
Artikel werden beworben,gekauft und stehen weiterhin online verfügbar.Geliefert wird nix,stattdessen wird storniert.
Man kann nur hoffen das diese Firma im Modellbahnbereich endgültig von der Bildfläche verschwindet.
Ich würde mich als Mitarbeiter (besonders wenn man hier noch im Board ist) schämen.

Auch ich habe soeben eine Versandbestätigung erhalten, für einen der 3 beworbenen, bestellten und bezahlten Wagen.
Mal sehen ob sich diesmal das Paket bewegen wird und ob man den Rest zeitnah storniert und erstattet.

Ergänzung:
Nach Blick ins Kundenkonto siehts eher schlecht aus, es ist als vollständig versendet markiert.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Womöglich haben es einige hier schon erlebt, das man selbst will, aber das Management hat anderes vor. Warum sollten sich diese Leute dafür schämen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben