Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut möglichDas wird nicht der letzte SM sein der schließen wird.
Dankeschön auch dirIn diesem Zusammenhang, danke an Alle denen ich manch Modell zukommen lassen durfte. In Erinnerung bleiben die schönen Momente. Ich schreib mal nur Messe.
Hey, und ich war schon vor vielen Jahren in Cottbus bei Dir im SpeileMax.In diesem Zusammenhang, danke an Alle denen ich manch Modell zukommen lassen durfte...
Einzig das ich mein Renteneintritt hier nicht geschafft habe macht mich ein wenig traurig. Naja, die 10 Monate bekomme ich auch hin.
Ich auch und damals mmer wieder gerne!Hey, und ich war schon vor vielen Jahren in Cottbus bei Dir im SpeileMax.
Das mit der Rente ist wirklich ärgerlich. Alles Gute!
Mal was Positives vom Spiele Max Leipzig in den Höfen am Brühl: Am 03.12.2022 staunte ich nicht schlecht, ein Oppeln (Hädl 0113634-11) stand doch tatsächlich einsam in der Vitrine, allerdings ohne Preisschild. Auf Nachfrage sagte der freundliche Verkäufer, dass der Karton nicht mehr da sei, ich den Wagen aber für 35 € kaufen könnte. Das war wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, die Zurüstteile kann ich ja bei Hädl mal nachbestellen. Sonst war das Angebot zwar umfangreicher als in der Galerie Roter Turm in Chemnitz, aber von den neuen Piko Rekowagen war nichts vorhanden, laut Verkäufer soll aber "demnächst" wieder was von Piko kommen.Was machen eigentlich Eure „Oppeln-Expressgut“ Wagen, sprich Onlineshop Bestellungen?
Ich war diese Woche wieder mal mit meinem Zettelchen in der betreffenden Filiale(Vorbestellung) nachfragen, noch nichts angekommen, muss ich ja wohl so hinnehmen. Habe ja eh keine andere Wahl mehr, wäre ich mal nach Cottbus gefahren, wo hier geschrieben wurde, das noch je drei da waren. Im Berliner Raum habe ich nirgends mehr was gefunden. Das war’s es dann wohl?
Die Bude hat fertig.Aber auch in den anderen Regalen waren große Lücken zwischen den Artikeln.